18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von westernstar »

Ich hätte noch eine kurze Frage zum Abschnittsende. Ist das dann erreicht, wenn wir am Ventilator vorbei sind oder was ist mit Lüftungsgitter gemeint?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Der Ventilator ist wohl nicht gemeint, ich habe weitergespielt und kam dann irgendwann tatsächlich zu einem Lüftungsgitter.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ok, dann kommt der Rest morgen dran.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben:Der Ventilator ist wohl nicht gemeint, ich habe weitergespielt und kam dann irgendwann tatsächlich zu einem Lüftungsgitter.
Richtig, man muß später in der Tat durch ein richtiges Lüftungsgitter durchkriechen. Bei dem Ventilator wäre das aber auch ein sehr kurzer Abschnitt, oder? :shock:

Ich frage mich aber auch wirklich, was Tamara zu so einem Menschen gemacht hat. Eigentlich möchte doch jeder im Leben glücklich werden und einer Arbeit nachgehen, die ihm auch Spaß macht. OK, das klappt nicht in jedem Fall, aber dennoch wünscht man es sich doch normalerweise. Was muß passiert sein, daß jemand so gar keine richtigen Träume mehr hat und einfach nur zu funktionieren versucht?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Joey hat geschrieben:
regit hat geschrieben:Der Ventilator ist wohl nicht gemeint, ich habe weitergespielt und kam dann irgendwann tatsächlich zu einem Lüftungsgitter.
Richtig, man muß später in der Tat durch ein richtiges Lüftungsgitter durchkriechen. Bei dem Ventilator wäre das aber auch ein sehr kurzer Abschnitt, oder? :shock:
Naja, zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Typ aus Zelle 3 dahin gekommen bin, hatte ich 45 Minuten gespielt. Das hätte zu deiner Zeitangabe passen können. :wink:

Flynn mag ich persönlich ja richtig gerne, auch wie er immer lächelt. :mrgreen:
Möwe hat geschrieben:Was hat Tamara, die Sanfte, überhaupt in Zelle 5 zu suchen, wenn sie doch weiß, dass der Junge ohne Medikation aggressiv wird? Sie kann nicht behaupten, dass David sie nicht gewarnt hat.
Ihre Arbeitshaltung ist schon aufschlussreich. Ebenso die von Dr. Young. Scheint sich um eine aussterbende Art zu handeln, die die Arbeit gerne mit Machtgelüsten kombiniert und soweiso alles besser weiß als junge Kollegen.
Würde mich nicht wundern, wenn Tamara den Jungen irgendwie gereizt hat. Vielleicht auch irgendein Experiment oder sie wollen mit solchen Aktionen dafür sorgen, dass David schlecht dasteht.
Maya Angelou
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

westernstar hat geschrieben: Naja, zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Typ aus Zelle 3 dahin gekommen bin, hatte ich 45 Minuten gespielt. Das hätte zu deiner Zeitangabe passen können. :wink:
Ach ja, richtig. Mit dem kommt man ja auch an diese Stelle. #-o
Ooops, da habe ich mich wohl gerade geoutet, daß ich selbst noch nicht mit dem Abschnitt durch bin. :oops:
Würde mich nicht wundern, wenn Tamara den Jungen irgendwie gereizt hat. Vielleicht auch irgendein Experiment oder sie wollen mit solchen Aktionen dafür sorgen, dass David schlecht dasteht.
Da gebe ich dir Recht, überrascht wäre ich über etwas in der Art auch nicht, wobei es bei dem Typen wohl nicht mal nötig wäre, ihn zu reizen. *Use the force, Luke, use the force!" :lol:
Oder vielleicht wäre es ihnen auch einfach nur lieber, wenn die Patienten weiter unter Drogen stehen würden. Dann muß man sich weniger um sie kümmern. Und nach einem "Vorfall" wäre David ja viel eher bereit, die Medikation wieder zu erlauben. Zumindest könnte man das denken.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Man kann sich ja auch fragen, was sie für Dienstzeiten haben, wenn sie zu zweit im Krankenhaus sind. Sie waren ja auch schon gemeinsam da, also müssen es ja Zeiten von mehr als 12 Stunden sein und das jeden Tag in der Woche. :roll:
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Eigentlich könnten sie dort direkt einziehen. Die obere Etage scheint ja frei zu sein und neben den Schwesternzimmer ist auch noch Platz. :wink:
Maya Angelou
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Langsam frage ich mich auch, ob wir alleine spielen... wo sind alle, die mitmachen wollten? Bild Ich habe den Abschnitt jetzt jedenfalls beendet. Also geht es doch ums Militär, da frage ich mich direkt schon wieder, ob mit den Jugendlichen Experimente gemacht wurden und Tamara und Dr. Young auch involviert waren. :-k

Den PDA-Kram finde ich weiterhin blöd. Wobei, ohne gäbs natürlich noch weniger Rätsel. :roll:
Maya Angelou
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich warte darauf, dass es weiter geht.
Bisher ist nicht viel passiert, als dass sich etwas andeutet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Wir haben ja schon von 2 Patienten die letzten Aktivitäten nachgespielt. Da wirkten sie doch noch relativ normal, auch wenn sie sich verfolgt gefühlt haben. Traumatisiert wirkten sie aber nicht auf mich. Was ist nach ihrer Rettung passiert?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die wichtigere Frage ist wohl: Was ist passiert, dass sie fliehen mussten?
Wenn man sich retten muss, hat man nicht die Zeit, sich dem Trauma hinzugeben. Das macht man erst dann, wenn man in Sicherheit ist. Dann erst klappt man zusammen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Und warum sind sie nicht gemeinsam geflohen? Das hätte die Sache doch einfacher gemacht. :-k Gut, der Typ aus Zelle 5 scheint zu dem Zeitpunkt auch schon etwas agressiv gewesen zu sein. Aus welchem Grund wissen wir bisher nicht, aber die anderen hätten sich zusammentun können, auch um sich sicherer zu fühlen.
Maya Angelou
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Möwe hat geschrieben:Die wichtigere Frage ist wohl: Was ist passiert, dass sie fliehen mussten?
Wenn man sich retten muss, hat man nicht die Zeit, sich dem Trauma hinzugeben. Das macht man erst dann, wenn man in Sicherheit ist. Dann erst klappt man zusammen.
Das kann natürlich sein. Das kann ich nicht beurteilen, da ich gottseidank noch nie in solch einer Situation war.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

westernstar hat geschrieben:Und warum sind sie nicht gemeinsam geflohen? Das hätte die Sache doch einfacher gemacht. :-k Gut, der Typ aus Zelle 5 scheint zu dem Zeitpunkt auch schon etwas agressiv gewesen zu sein. Aus welchem Grund wissen wir bisher nicht, aber die anderen hätten sich zusammentun können, auch um sich sicherer zu fühlen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Patient aus Zimmer 1 ja durchs Lüftungsgitter geflohen, weil er im Gefängnistrakt eingesperrt war. Der Patient aus Zimmer 3, der ihn da eingesperrt hatte, folgt ihm einfach. Oder sehe ich da jetzt was komplett falsch?
Antworten