Anke hat ja geschrieben, daß sie erst wieder im September zur Verfügung steht:
Anke hat geschrieben: (Heißt natürlich auch, dass ich "15 Days" erst im September leiten kann, falls da nach wie vor Interesse daran besteht. Solltet ihr vorher loslegen wollen, wäre ein anderer Spielleiter die bessere Alternative.)
Ich würde tippen, daß sie bald wieder auftaucht.
Ansonsten meinte sie ja auch, daß es OK wäre, wenn jemand anderer den Playthrough leiten würde.
Ich wäre beim Playthrough natürlich mit dabei. Mich werdet ihr so schnell nicht los.
Allerdings nur als Mitspieler. Vom Zusammenfassungen Schreiben hab ich erst mal genug.
Falls Anke sich nicht in absehbarer Zeit melden sollte... Würde sich denn dann jemand anders bereiterklären, den Playhtrough zu leiten? Freiwillige vor!
Was mir dabei gerade aufgefallen ist...
Wenn man das Profil von jemandem aufruft, konnte man da nicht früher immer sehen, wann er das letzte Mal eingeloggt hat? Jetzt scheint das nicht mehr möglich zu sein. Jedenfalls steht da bei mir immer nur ein Strich, kein Datum. Oder irre ich mich und das war schon immer so?

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)