Ich frage mich, warum sie nicht auch all diese verbotenen Bücher in seinem Regal konfisziert haben.Möwe hat geschrieben:Mr. Huntigton hat widerrechtlicher Weise Brieftauben benutzt.
17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
- Joey
- Zombiepirat
Re: 17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich wundere mich auch sehr, wie einfach man im Jahre 2044 Schuhe flicken kann. 

- westernstar
- Adventure-Treff
Und ich wundere mich, weil Mrs. Oswald einfach den PC benutzen durfte, obwohl sie keine Kommunikationsgeräte anfassen sollte. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, das hat mich auch gewundert und auch, dass der Wachhabende auf dem Hausflur nicht bemerkt haben soll, dass Tommy da mit jemandem spricht.
- Joey
- Zombiepirat
Oh jeh, schreibt mal nicht so schnell, ich komme mit Lesen gar nicht mehr nach! 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Gut, dann schreibe ich noch was. Es sind mir einfach zu viele Zufälle. In der U-Bahn-Station trifft Peter auf die Obdachlosen vom Flughafen. Charlie war befreundet mit dem tauben Gitarrenspieler und Graham ist genau da gelandet, wo Peter jetzt gelandet ist. Und das in einer Millionenstadt wie New York. (New York hatte lt. Wiki im Jahr 2013 über 8 Millionen Einwohner), schätze mal, dass es 2044 mehr als 10 Millionen sein werden.
Sehr unglaubwürdig das Ganze.
Selbst wenn man nur Manhatten nimmt, da gibt es so viele Einwohner wie in ganz Hamburg. Habe da so gut wie noch nie zufällg unterwegs einen Bekannten getroffen.

Selbst wenn man nur Manhatten nimmt, da gibt es so viele Einwohner wie in ganz Hamburg. Habe da so gut wie noch nie zufällg unterwegs einen Bekannten getroffen.
- Joey
- Zombiepirat
Naja, so im normalen Leben ist das vielleicht unrealistisch. Aber ich denke, unter den "Ausgestoßenen" findet man sich schon. Immer. Irgendwie.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Bin jetzt in Alaska angekommen.
So langsam arbeiten wir uns zum Schlussrätsel vor
Die Sache mit den ganzen unrealistischen Zufällen find ich nicht so schlimm - ist doch in jeden Film oder Spiel so - mal mehr, mal weniger. Gehört ja auch dazu, sonst wär's doch langweilig
So langsam arbeiten wir uns zum Schlussrätsel vor

Die Sache mit den ganzen unrealistischen Zufällen find ich nicht so schlimm - ist doch in jeden Film oder Spiel so - mal mehr, mal weniger. Gehört ja auch dazu, sonst wär's doch langweilig

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da geht es mir genauso wie Dir.Joey hat geschrieben:Oh jeh, schreibt mal nicht so schnell, ich komme mit Lesen gar nicht mehr nach!

- Joey
- Zombiepirat
Oki, dann stelle ich mal zur Diskussion...
War es eigentlich wirklich eine gute Idee von Peter, Mrs. Oswald und ihren Sohn zu Mann/Vater zu bringen? Klar, es war schön für alle, daß sie sich noch einmal sehen konnten. Aber dadurch sind zumindest im Augenblick die beiden ebenfalls zu Ausgestoßenen geworden, zu gesuchten Kriminellen. Wären sie einfach in ihrer Wohnung geblieben, wären sie nur mehr oder weniger Unbeteiligte gewesen, denen man keine Straftat hätte nachweisen können. Jetzt habe sie sich den Anweisungen der Men in Black widersetzt und müssen sich daher als Verbrecher verstecken.
War es eigentlich wirklich eine gute Idee von Peter, Mrs. Oswald und ihren Sohn zu Mann/Vater zu bringen? Klar, es war schön für alle, daß sie sich noch einmal sehen konnten. Aber dadurch sind zumindest im Augenblick die beiden ebenfalls zu Ausgestoßenen geworden, zu gesuchten Kriminellen. Wären sie einfach in ihrer Wohnung geblieben, wären sie nur mehr oder weniger Unbeteiligte gewesen, denen man keine Straftat hätte nachweisen können. Jetzt habe sie sich den Anweisungen der Men in Black widersetzt und müssen sich daher als Verbrecher verstecken.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Peter hat versucht, einem Sterbenden den letzten Wunsch zu erfüllen, das finde ich sehr ehrenvoll. Außerdem ist Mrs. Oswald ja freiwillig mitgegangen und die Konsequenzen waren ihr in dem Moment wohl völlig egal. Zusätzlich hat sie jetzt die Gewissheit, dass ihr Mann in ihren Armen gestorben ist und nicht irgendwo auf einer Folterbank. Peter wird ihr unterwegs auch erzählt haben, wie Graham in den U-Bahn-Waggon gekommen ist und sie weiß nun, dass es auch gute, selbstlose Menschen gibt.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
- Joey
- Zombiepirat
- Möwe
- Rabenseele
Alles ok, Anke, oder muss man sich um dich Sorgen machen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
Was bisher geschah ...

Abschnitt 7 - Die Welt von unten
"Ich werde mich schon zurechtfinden."
(Eine Zusammenfassung dieses Textes als Kompaktlösung ist am Ende des Beitrags zu finden.)

- Brooklyn -
"Hier könnte Ihre Werbung stehen!"
- Greenwich Village -
Inhalte folgen später
- JFK Airport -
Wirklich!

- U-Bahn-Tunnel -
- Brooklyn -

- Alaska -
Fortsetzung folgt
(Achtung: Keine Garantie auf Vollständigkeit!)

Abschnitt 7 - Die Welt von unten
"Ich werde mich schon zurechtfinden."
(Eine Zusammenfassung dieses Textes als Kompaktlösung ist am Ende des Beitrags zu finden.)

- Brooklyn -
"Hier könnte Ihre Werbung stehen!"
- Greenwich Village -
Inhalte folgen später
- JFK Airport -
Wirklich!

- U-Bahn-Tunnel -
- Brooklyn -

- Alaska -
Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Anke am 26.06.2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.