Spezielle Regeln für dieses Forum

Hier gibt es Meinungen der Community zu alten und neuen Adventures.
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von Taulmarill »

Ich würde gerne einen Test zu Subject 13 schreiben, kann aber keine neuen Threads anlegen und für das Spiel scheint noch keiner zu existieren. Wie ist das Vorgehen in diesem Fall?

Wäre hilfreich, wenn der FP aktualisiert würde, aus dem Diskussionsverlauf hier werde ich irgendwie nicht so richtig schlau.
Benutzeravatar
heloklastit
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 15.09.2009, 09:36

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von heloklastit »

Ich zitiere aus dem ersten Post dieses Threads:
DasJan hat geschrieben:In diesem Forum kann jeder seine persönlichen Testberichte posten. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:
*Wenn es schon einen Thread zu dem Adventure gibt, dann antworte darauf (um Missbrauch vorzubeugen können das nur registrierte Mitglieder).
*Wenn es noch keinen Thread zu dem Adventure gibt, dann schicke entweder einem Moderator eine persönliche Nachricht (z.B. mir) mit der Bitte, einen solchen zu eröffnen, oder...
*öffne den Thread im Adventure-Treff-Forum mit der Bitte, ihn hierher zu verschieben.
Das Jan
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von Taulmarill »

Oh, da hab ich doch den Punkt "öffne den Thread im Adventure-Treff-Forum mit der Bitte, ihn hierher zu verschieben." glatt überlesen. Sorry, mein Fehler.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von Svega »

Ist es möglich zu einem Test auch Screenshots mit einzubinden wie z.B. im Bereich Screenshoträtsel?
Hat sich schon erledigt. - Ja geht. :D
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von neon »

Ja, geht. Macht aber im Moment kaum noch Sinn, hier User-Reviews reinzustellen, da wir aktuell schon am finalen Testen der neuen Webseite sind und die User-Reviews dann dort direkt zu den jeweiligen Einträgen in der Spiele-DB eingestellt werden können. Sobald diese live ist, werden wir das Comunitiy-Test-Unterforum schließen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fliegenpilz

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von Fliegenpilz »

neon hat geschrieben: 06.02.2017, 08:24 Ja, geht. Macht aber im Moment kaum noch Sinn, hier User-Reviews reinzustellen, da wir aktuell schon am finalen Testen der neuen Webseite sind und die User-Reviews dann dort direkt zu den jeweiligen Einträgen in der Spiele-DB eingestellt werden können. Sobald diese live ist, werden wir das Comunitiy-Test-Unterforum schließen.
Wobei ich es schade finde, dass das Community-Tests geschlossen wurde. In der DB wird die Tests kaum einer lesen, und einen Text zu schreiben, den keiner liest, macht keinen Spaß.
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von Rockford »

Da mir heute der Forengott wohlgesonnen zu sein scheint und zumindest meinen ersten Beitrag nicht gleich wieder vernichtet hat, versuche ich es nun mit Nr. 2:

Ich habe auch den Eindruck das neu hinzugekommene Community-Tests in der DB schlecht zu finden sind und deshalb kaum gelesen werden. Wie wäre es denn wenn es wenigstens einen Verweisthread hier geben könnte in dem dem man dann schreibt, dass man einen neuen Community-Test verfasst hat und dieser nun in der Datenbank zu finden ist (mit direktem Link darauf)?
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten