Gute Idee, aber wem soll ich die auf den Kopf hauen?

Danke.Minerva hat geschrieben: Wünsche allen viel Spaß und besonders unserer Moderatorin.
Auch hier: Danke. Wenn ab jetzt alles schief gehen sollte, und man mit Tomaten und Eiern nach mir werfen wird, kann ich immer noch sagen:" Ja, aber bevor ihr angefangen habt zu spielen, da lief alles supi!"Minerva hat geschrieben: Bisher fand ich Dich schon super, wird bestimmt so weitergehen =D>
Dein Vorschlag trifft des Pudels Kern sehr gut. Viel besser als z. B. die Version, in der das für [H]otspots steht. Könnte aber auch [H]eureka heißen. Wahrscheinlich steht es aber schlicht und ergreifend fürJoey hat geschrieben:[edit]
Warum eigentlich H? Steht das für Hausgänge? Oder für Hexit? Oder für Hilfe, wie geht es hier raus?
*holt schonmal die Eier und Tomaten raus*Anke hat geschrieben: Auch hier: Danke. Wenn ab jetzt alles schief gehen sollte, und man mit Tomaten und Eiern nach mir werfen wird, kann ich immer noch sagen:" Ja, aber bevor ihr angefangen habt zu spielen, da lief alles supi!"![]()
Laut meiner Definition "noch einmal schlafen" - morgenJoey hat geschrieben:Heute!!!Minerva hat geschrieben: @regit:
Drücke Dir feste die Daumen, dass Du morgen Post bekommst!
Genau so sieht's aus. Aber, wie gesagt, man sollte sich von der Bediening nicht abschrecken lassen. Die Story macht das mehr als wett.Minerva hat geschrieben: Hab ich das richtig verstanden, die Sache mit dem "Gehe zu" ist leichter gesagt, als getan in diesem Spiel und das Anzeigen von Hausgängen möglich, die Hotspots erscheinen erst etwas später, wenn man die Taste noch länger drückt?
Nach meiner Technik-Super-Special-Horror-Version von "Das Geheimnis der Druiden" als Geduldsprobe in Reinform schockt mich glaub ich gar nix mehrAnke hat geschrieben:Genau so sieht's aus. Aber, wie gesagt, man sollte sich von der Bediening nicht abschrecken lassen. Die Story macht das mehr als wett.Minerva hat geschrieben: Hab ich das richtig verstanden, die Sache mit dem "Gehe zu" ist leichter gesagt, als getan in diesem Spiel und das Anzeigen von Hausgängen möglich, die Hotspots erscheinen erst etwas später, wenn man die Taste noch länger drückt?
Installiert wird das Spiel meiner recht löchrigen Erinnerung nach in der Minimalversion. Wenn Du das Startmenü dann aufrufst, kannst Du an oberster Stelle TMoS starten, etwas weiter unten als oberste der vier weiteren Optionen die Vollversion installieren. Später ist es wiederum möglich, zur Minimalinstallation zurückzukehren.Joey hat geschrieben:Wo konnte man das denn auswählen? Irgendwie muß mir das entgangen sein.
Also wenn du es schon anbietest, wär' es mir sehr recht, wenn du dafür sorgen könntest, daß die Temperaturen ein wenig zurückgehen. Es ist hier aktuell zu heiß zum Spielen...Anke hat geschrieben:... Ich werde dann versuchen, so weit als möglich gegenzusteuern.
Und Julia Roberts hat auch schon mit mir gesprochen - hochkarätige Besetzung bisher =D>Rasenmäher78 hat geschrieben:Nach wenigen Momenten begrüßte mich die Stimme von Bruce Willis - das muss ja gut werden
Dann wären wir ja schon zu drittMöwe hat geschrieben:@ regit: komme auch frühestens heute abend dazu, den ersten Teil zu spielen.
Bist also nicht alleine.