Spiele es gerade. Gefällt mir sehr gut:
http://roonsehv.blogspot.de/
Kostenloses Adventure im Myst-Universum
-
- Profi-Abenteurer
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Kostenloses Adventure im Myst-Universum
Sieht gut aus. Aber soweit ich sehe nur "French only". Hätte man doch statt Latein Französisch nehmen sollen... 

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Profi-Abenteurer
Ja...worum es in dem Spiel eigentlich geht, weiss ich nicht, weil das Tagebuch, was ich gefunden habe in französisch geschrieben ist. Aber was die Rätsel angeht, bin ich trotzdem schon weit gekommen, wie ich finde. Und irgendwann soll es wohl auch deutsche und englische Texte geben....
-
- Profi-Abenteurer
Spielt das ausser mir noch jemand? Ich komme nicht so recht weiter. Vielleicht kann man sich austauschen...
-
- Profi-Abenteurer
Gibt es wirklich sooo wenig Myst-Fans ?! Dieses Spiel ist einfach sowas von Klasse und professionell gemacht, dass ich diesen Eintrag nochmal wieder nach oben holen muss. Bisher bin ich auch ohne die Tagebücher in französischer Sprache klar gekommen. Es ist ein tolles Spiel, dass es verdient von Myst-Fans gespielt zu werden.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich hatte bisher nur fürs Runterladen Zeit.
Aber ich möcht's schon allein deswegen spielen, weil ich momentan hin und wieder bemüht bin, mein Französisch wieder aufzupolieren. Und mit Spielen klappt sowas sehr gut (zumindest hat's beim Englischen funktioniert).
Aber ich möcht's schon allein deswegen spielen, weil ich momentan hin und wieder bemüht bin, mein Französisch wieder aufzupolieren. Und mit Spielen klappt sowas sehr gut (zumindest hat's beim Englischen funktioniert).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- RedM
- Süßwasserpirat
Ich hab Myst zwar seinerzeit gespielt (mit Lösung). Aber ein Spiel zu spielen, bei dem ich null Ahnung habe, worum es geht, da ich die Sprache nicht beherrsche, fände ich ich eher so meh.