Interessant, danke für den Tipp! =D>JohnLemon hat geschrieben:Unbedingt mal bei Elena (mehr als nur) einen Blick reinwerfen!
Mittelalter-Adventures
- RedM
- Süßwasserpirat
Re: Mittelalter-Adventures
- axelkothe
- Adventure-Treff
Nicolas Eymerich?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn Du das Fantasy Setting nicht dabei haben willst, gibt es eigentlich kein weiteres Adventure, was mir einfallen würde.
Einzig Conquest of Cameloth ist optisch und historisch dem Mittelater am nächsten. Leider eben mit der Arthussage verwoben. Da hättest Du dann wieder das Fantasyelement.
Es hat aber all diese typischen Elemente wie Minne, Ikonenoptik, Sprache, Musik etc.
Zersura hat historisch nichts mit dem MA zu tun. Das ist schon später.
Einzig Conquest of Cameloth ist optisch und historisch dem Mittelater am nächsten. Leider eben mit der Arthussage verwoben. Da hättest Du dann wieder das Fantasyelement.
Es hat aber all diese typischen Elemente wie Minne, Ikonenoptik, Sprache, Musik etc.
Zersura hat historisch nichts mit dem MA zu tun. Das ist schon später.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Silent
- Tastatursteuerer
The Witcher 3. Ernsthaft, das spielt sich zeitweise wie ein Telltale Spiel. 

- Kikimora
- Adventure-Gott
Wenn hier jetzt schon Rollenspiele genannt werden, dann doch bitte gleich Kingdom Come: Deliverance. Das kommt nämlich ganz ohne Drachen, Elfen und sowas aus. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk