Ich bin ein Adventure-Anfänger und bräuchte eure Hilfe.
Also das war so: Vor einiger Zeit hat Steam eine der üblichen Werbungen gestartet, nachdem ich Civ5 beendet hatte.
Ich war neugierig und schaute mir das Demo an. Natürlich hab ich den Namen des Spiels sofort vergessen, aber es lies mich nicht in Ruhe und ich hab es vergeblich versucht zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Im Demo kam vor, dass man zu einem Wagen kam und dort unter dem Cursor ein rundes Bildchen gezeigt bekommen hat, auf dem ein Werkzeug gezeigt wurde, das auf Kieselsteinen liegt. Das Werkzeug war an einem Bachufer zu finden.
Kennt das Spiel jemand?
Bei der Suche bin ich auf "Lost Chronicles of Zerzura" gestossen, das hat mir viel Spass gemacht!

Da ich ja noch fast eine Adventure-Jungfrau bin, fange ich grade an, mich chronologisch von hinter durch zu futtern und hab Amerzone angefangen, aber da fühle ich mich noch ein wenig verloren zwischen fehlenden Hinweisen und gehaltlosen Animationen. Vielleicht spiele ich lieber zuerst was anderen, bis ich etwas Erfahrung gesammelt habe? Tipps?
Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Animationen bei Amerzone abbreche? Die ~ Taste scheint keine Wirkung zu haben.
LG
16Paws