Und wieder geht nix mehr.!
Mir reicht's.

Joey hat geschrieben:
In diesem Abschnitt befindet sich einer der im Eingangsposting erwähnten Bugs, welche (wohl vor allem in der Special Edition) zu einem Absturz führen bzw. ein Weiterspielen verhindern können.
Ich zitiere das im Spoiler nochmal von genannter Stelle:Und nun viel Spaß bei den Bücherwürmern in Oxford und einer hoffentlich sehr unterhaltsamen Diskussion!
Solche Abstürze hab ich immer wenn etwas übergeben wird. Bei Knochen, Gras, Buch und soweit wie ich gerade gespielt habe und ich bin mir sicher, dass sie später auch vorkommen. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt auf die Savegames zurückzugreifen und die entsprechenden Stellen im Lets play anzukucken.
Ja, das war etwas merkwürdig. Irgendwer scheint Brent ja zu beobachten und wollte verhindern, dass Blake das Pergament übersetzt. Hätte man da nicht einfacher das Buch in der Bibliothek verschwinden lassen können?westernstar hat geschrieben:Ich wollte gerade noch schreiben, dass ich das Haus von Blake echt nett finde. Das kann ich mir nun sparen.
Das ging leider nicht, weil man im Zettelkatalog nichts findet und Prof. Hastigs den Computer nicht freimacht.regit hat geschrieben:Ja, das war etwas merkwürdig. Irgendwer scheint Brent ja zu beobachten und wollte verhindern, dass Blake das Pergament übersetzt. Hätte man da nicht einfacher das Buch in der Bibliothek verschwinden lassen können?westernstar hat geschrieben:Ich wollte gerade noch schreiben, dass ich das Haus von Blake echt nett finde. Das kann ich mir nun sparen.
![]()
Eventuell wissen die Leute nur, dass Brent mit dem Professor zusammen arbeitet.regit hat geschrieben: Hätte man da nicht einfacher das Buch in der Bibliothek verschwinden lassen können?
Ja, das stimmt wohl. Wer Menschen bei lebendigem Leib das Fleisch von den Knochen schneidet, dem macht es wohl auch nichts aus, ein Haus samt Insassen in die Luft zu jagen.westernstar hat geschrieben:Außerdem ist die Aktion abschreckender, als nur ein Buch verschwinden zu lassen.
Ich quäle auch keine Eintagsfliegen.Möwe hat geschrieben:Sieht so aus, als handele es sich bei den Clubkollegen des Lord Sinclair und bei ihm selbst um jene Babys, die vor 1000 Jahren beim Ritual involviert waren.
Wenn die Jungs schon tausend Jahre auf diese Weise Menschen töten (und davon kann man ausgehen, sonst wären sie wohl nie so alt geworden) und dermaßen lange leben, dann haben sie sich schon so weit vom Menschsein entfernt, dass sie zu keinerlei Mitleid mehr fähig sind. Wieso sollten sie auch mitfühlen? Sie sind etwas völlig anderes als normale Menschen. Sie spüren sicher keine Verbindung mehr zu so kurzlebigen Wesen, die sie in ihren Kreisen stören. Fühlen wir mit Eintagsfliegen mit, die uns nerven??