*aufMöwesAnratenhinLomasSchnapshasengrapsch* ..... Dasch kriegn wir beschtümmt allesch hin ..... *hicks*
Das sollte die Zwei-CD-Version sein? Dann.... Nein. Zumindest nicht mit Win7. Von ScummVM habe ich keine Ahnung.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: Habe eine Version aus der Reihe "cdv bestseller". Darauf steht, dass Win 95/98/2000/ME Voraussetzung ist. Habe aber nur Windows 7 und 8(.1) Ein XP könnte ich bestimmt auch noch finden, in den Untiefen meines E-Schrott-Kartons, die würde ich aber nur über die VM von Oracle laufen lassen.
Bekomme ich das Spiel mit Windows 7 oder vielleicht sogar mit ScummVM zum laufen?
Wenn ich nicht versehentlich schon wieder drübergespeichert habe, müßte das Savegame anbei an der Stelle sein, wo du im Labor rumstehst und Knochen (und eventuell nachher Gras) übergeben kannst.Owl hat geschrieben:Es hat nicht zufällig noch jemand ein Save von der Stelle nach der Knochenübergabe ohne Erde/Gras?
Was im Grunde für eine Adventureseite eigentlich doch ein bisserl absurd ist...regit hat geschrieben:Die Story, die dahinter steht, ist doch eigentlich viel interessanter, die wird nicht bewertet.