Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben: Grasübergabe
Huch, hast du dein Suchtmittel gewechselt?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Brent will das aber doch weggeben, nicht wegrauchen!
Er hat das Rauchen doch gerade erst aufgegeben. :wink:
Scheint eine Art Running Gag zu sein. Ich erinnere mich da ein ein Zitat aus 15 Days in der Art von: "Ich habe es aufgegeben, es aufzugeben." :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:
Loma hat geschrieben: Grasübergabe
Huch, hast du dein Suchtmittel gewechselt?
Man soll ja regelmäßig ein bisserl seinen Horizont erweitern. ;)
Aber inspirierend und kulinarisch hat das Spiel ja eh noch diverse weitere Köstlichkeiten zu bieten.

Ich entschuldige mich auch nochmals. Dieses Spiel ist leider eines von jener Sorte, wo ich einfach nicht mehr aufhören kann, sobald ich zu spielen begonnen habe. Folglich gehört es aber auch zu jenen Spielen, bei denen ich, wenn ich am Ende angelangt bin, gerne wieder sofort von vorn beginnen möchte. Werde also für den Playthrough einfach einen erneuten Durchlauf starten und möglichst brav mitschwatzen. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich habe gar nicht so viele Erinnerungen an das Spiel. :oops:
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

*reinschleich* Hallo!!

Geschrieben habe ich ja schon ewig hier nicht mehr 8-[ ..... aber vielleicht dürfte ich ja trotzdem mal bei einem Playthrough mitmachen?! :-" :mrgreen:

Leider bin ich bei den Druiden raus, da ich das Spiel ums Verrecken nicht zum Laufen kriege. Unter Win 7 32-bit scheint es zu gehen, bei meinem Win 7 64-bit ist nix zu machen. Sollte ich mein Laptop nochmal reanimieren können, kann ich es darauf nochmal versuchen, ansonsten wäre ich erst beim Spiel danach dabei. :-k

Noch eine OT-Frage, kann ich meinen Benutzernamen eigentlich irgendwie ändern? :-k
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Owl hat geschrieben:aber vielleicht dürfte ich ja trotzdem mal bei einem Playthrough mitmachen?! :-" :mrgreen:
Warum solltest du das nicht dürfen? Je mehr, desto besser!
Leider bin ich bei den Druiden raus, da ich das Spiel ums Verrecken nicht zum Laufen kriege. Unter Win 7 32-bit scheint es zu gehen, bei meinem Win 7 64-bit ist nix zu machen. Sollte ich mein Laptop nochmal reanimieren können, kann ich es darauf nochmal versuchen, ansonsten wäre ich erst beim Spiel danach dabei. :-k
Schade. :(
Leider kann ich bei Technik nicht viel weiterhelfen. Bin Technik-Depp. Vielleicht weiß ja jemand anders, was zu tun ist? *umschaut*
Die Erstausgabe scheint ab Vista nicht zum Laufen zu bringen zu sein. Leider habe ich auch nur die, daher mußte ich sie auf meinem uralten Laptop spielen. Daher wird es im Playthrough leider von mir auch keine Screenshots geben wahrscheinlich. Die immer rüberzukopieren wäre echt nervig. :roll:
Aber die neue Edition sollte eigentlich mit dem Patch noch laufen auf aktuellen Systemen. Notfalls bietet auch *bäh* Steam *würg* gerade günstig alle HoT-Spiele an, wenn ich das in den News richtig gelesen habe. Wenn sie es da anbieten, sollte es auch auf aktuellen Systemen laufen, oder?
Kann ich selbst allerdings nicht beurteilen, da ich Steam meide wie die Pest. Oder mehr.

[edit]
Nur mal gerade nachgeschaut bei *bäh* Steam. Da steht:
Steam hat geschrieben: Minimum:
Wenn die das so schreiben, sollte es zumindest mit ihrer Version auch so funktionieren. Finde ich zumindest. Basta
Warum zum Geier gibt es keine funktionierende Version auf GoG? Verdammt sei Nordic, daß es die Spiele auf Steam veröffentlicht und nicht auf GoG!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hallo Owl!
Welcome bäck!
Lange nicht mehr hier gesehen.

Zum Spiel kann ich auch nicht viel sagen.
Aber zum Namenswechsel:

wende dich vertrauensvoll an den Redakteur deiner Wahl. Die haben die Macht deinen Namen zu ändern.
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Schön, daß früher oder später alle wieder mal ihren Weg hierher zurückfinden. :)
Joey hat geschrieben:Daher wird es im Playthrough leider von mir auch keine Screenshots geben wahrscheinlich.
Ich weiß zwar nicht, ob wir immer in der gleichen Situation knipsen würden, aber ich fabriziere momentan einige Screenshots, mit denen ich gerne aushelfen kann.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Hallo Möwe, altes Gerippe! \:D/ *duckundweg* Danke für den Tipp. Muss nochmal sehen, ob ich ihn ändern lasse. :-k Die die mich aus anderen Foren unter anderem Namen kennen, erkennen mich auch am Avatar. :mrgreen:

Loma, leider kann ich immer noch kein Weingut mein eigen nennen ..... daher einfach nur so *Prost*Bild

@Joey, ich bin die, von der westernstar wusste, dass auch die Steamversion nicht immer funktioniert. Das war meine letzte Hoffnung, daher habe ich es mir vorgestern gekauft. Hatte schon gedacht es geht, da ich keinen Absturz mehr bei der Übergabe des Genehmigungsformulars hatte, aber dafür schmiert es jetzt kurze Zeit später bei der Knochenübergabe (nein, keine Angst, ich hab unsere Möwe nicht beschädigt :mrgreen: ) ab. Und die Erdprobe habe ich noch nicht, daran kann es nicht liegen. Da gab es wohl Probleme, wenn man nicht nur die Knochen übergeben hat.
Dummerweise bin auch ich kein Technikfuchs. Einige Systemeinstellungen hatte ich vor einiger Zeit schonmal ausprobiert, aber ob es da noch mehr gibt was ich testen könnte, weiss ich nicht ..... meist scheitert es schon daran, dass ich die Einstellungen nicht mal finde. 8-[ :-"
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe den Druiden jetzt installiert, auch den Vista-Patch. Das Spiel läuft, aber jedes Mal, wenn ich das Spiel beenden will, friert mir der Bildschirm ein und ich kann nur noch mit dem Task-Manager beenden. :-k
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Das passiert bei mir auch ab und zu. Da man das aber eh nur macht, wenn man zu spielen aufhören will, würde ich das jetzt nicht als spielhinderlich einstufen.
Ansonsten läuft bis jetzt noch alles einwandfrei.

AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Loma hat geschrieben:Aber immerhin kann ich diesen vermeintlichen Absturz bei Grasübergabe nicht bestätigen - hab's ebenfalls vorgezeigt und es läuft nach wie vor alles rund.
Ich dachte immer wenn man sich bei der Grasübergabe erwischen lässt, wird man verhaftet :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Ihr Schweine, ihr!
Ihr fangt schon alle mit dem Spielen an.
Was wird aus dem Playthrough???
Bild
Werde ich die einzige sein, die sich hier ganz regelkonform verhält und mitspielt?
Aber mit wem, frage ich mich.
Erich Kästner
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Ich bin jetzt beim zweiten Kapitel von "The moment of silence", ihr lahmen Flaschen.

Spaß beiseite - ich bin natürlich auch entsetzt, dass ihr alle schon spielt.
Da man das aber eh nur macht, wenn man zu spielen aufhören will
Hoffe derweil, dass ich dann fragen kann, wer hier den Fehler findet.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich habe nur angetestet, spiele zur Zeit TBoUT 2. Bin da aber erst im 2. Kapitel und glaube nicht, dass ich das bis zum 20. fertig habe. :roll:
Antworten