Gar nichts davon war aus der Bucht. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass er es vielleicht doch mal reingestellt hat bzw. es irgendwann mal drin war. Ich habe schon relativ lange nach nichts mehr dort gesucht. Heute starte ich meine ersten Verkaufsversuche über Ebay. Mal schauen wie das wird
@kosh
stimmt Promo ist der falsche Ausdruck. Ich hätte es eher als CollectorsEdition bezeichnen sollen. In welcher Auflage das damals erschien und ob es nur in den Staaten verkauft wurde kann ich nicht bestätigen, da mir dazu einfach die Infos fehlen und ich mich mehr mit den Affen beschäftige als mit den Tentakeln Der Adventurer ist mir sehr wohl bekannt und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Müsste mal nach den alten Zeitschriften suchen...
Leisure Suity Larry Collection 1-6 da mir meine alte Collection verloren ging. Wo:Amazon.
Wieviel: 10€ was echt ein Schnäppchen ist ich zahlte damals für Larry 6 alleine deutlich mehr und in Zeiten wo ein Account Diebstahl immer passieren kann,hab ich doch einige Spiele lieber auf Cd als wie in einer Datenbank..Zumal ich schon das 3-4 mal gefragt würde ob ich jemand meinen Account leihen würde...bei so was ist man halt doch froh wenn man etwas in der Hand hat, als irgendeine Datei auf einer Datenbank, wobei ich ka was passieren würde jemand je mal meinen Steamaccount oder Gog Account knacken?Vermutlich wäre dann alles futsch für immer?Verlockende Aussichten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich hätte es eher als CollectorsEdition bezeichnen sollen.
Was auch nicht richtig gewesen wäre
Es war die ganz normale CD-Version von Dott in der USA, nur halt in einer eher ungewöhnlichen Verpackung
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Außerhalb Ebay wenn Du Glück hast für unter €100.
Bei Ebay ist zwischen $120-250 alles möglich.
"Sealed" habe ich noch keine auktioniert gesehen.
Das wäre mal spannend
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Wenn ihr schon dabei seid... Wenn jemand eine zweite Box für 100 € hat, dann würde ich sie auch noch nehmen Aus den Dreiecksprismen lassen sich dann bestimmt schöne mathematische Körper herstellen So, jetzt Müll ich aber den Einkaufsthread nicht mehr zu.
"Hidden Runaway" gabs bei den Amazonen für <1€ und weil ich grad die ganze Trilogie nochmal durchspiele, hab ich mir das geholt.
Ich finde es gar nicht so schlecht, ist wohl in erster Linie für Fans gemacht. Man muss auf den Wimmelbildern viele Gegenstände aus dem Adventure suchen,
z.B. die Axtpfeife aus dem 1. Teil. Das einzige was fehlt, ist Sprachausgabe.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
Ich habe mir zuletzt die Collector's Edition von The Last Door gegönnt. Hatte schon vor längerer Zeit einige Episoden gespielt, die haben mich überzeugt.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Ich habe mir zuletzt die Collector's Edition von The Last Door gegönnt.
Die gibt es leider nur digital
.
Backer-Box von J.U.L.I.A. , neben Poster und Hintbook, sind angekommen:
.
Sven hat geschrieben:Gestern kam der 2. Teil meines Baphomet Fluch 5 Rewards. Das Broken Sword Game Design Document (softcover), nochmal der BF 5 Comic (aber dieses mal signed), The Art of Broken Sword (hardcover, ebenfalls signed) und die DRM-free DVD gab es (ohne Anforderung sogar!) dazu
Btw The Art of Broken Sword ist das ursprüngliche "History of Broken Sword". Es beinhaltet Zeichnungen und Bilder aus den alten Baphomets Fluch Teilen.
Und dann den Templer Schlüsselanhänger und den "Order of the Goat" USB-Stick
Ich habe damals 2 davon genommen deswegen konnte ich gleich beide Seiten aufs Bild nehmen können. Sieht sehr hochwertig aus. Sogar besser als erwartet. =D> Und hinter dem USB-Stick ist noch in Rot das Revolution Software Logo äh "eingelassen". Die Hülle des Sticks besteht aus Gummi.
Edit: Es wird noch eine Lieferung von Revolution geben...
Und heute kam der letzte Teil meines BF 5 Rewards:
Georges "Reisekoffer"
Und was ist im Koffer?
Ouroboros und das Zertifikat fürs Bild
Nicos Tagebuch, Beweisbilder und altes Familenfoto
Nochmal einen Schlüsselanhänger? Und Order of the Goat Flaschenöffner
2. T-Shirt
Nochmal 2 Poster
Backer Zertifikat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich war gerade fleißig shoppend auf GOG unterwegs:
Dreamfall Chapters SE, Broken Age, Dead Synchronicitiy (und Indiana Jones & The Emperor's Tomb) wurden mir fast schon nachgeworfen.
Hoffe, das wird keinen (allzu großen) negativen Einfluß auf den Playthrough nehmen...
Dann hopp hopp ans Werk Loma. Aber vergiss - trotz Adventurenäh... ich meine "Entfernung - nicht Indy 6.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Meinst du mit Indy 6 eh den von mir erworbenen Teil? Ich kenn' mich da mit der Reihenfolge nicht wirklich aus.
Ich hoffe, GOG bringt auch mal den Turm zu Babel/Infernal Machine raus - das hab' ich früher nämlich rauf und runter gespielt, bekomme es aber unter Win 7 nun leider nicht mehr zum Laufen (trotz der zu findenden Patches).