Inventarius hat geschrieben:Habe es leider nicht gesehen, aber bei der Orion muss ich immer hieran denken.
https://www.youtube.com/watch?v=0FEVpDbvS1o
15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3
- Möwe
- Rabenseele

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Joey
- Zombiepirat

Inventarius hat geschrieben:Habe es leider nicht gesehen,Erinnert mich irgendwie an Raumpatrouille Orion
Raumpatrouille ist Kult! vor allem der Galyxo (Oder wie der sich schrieb) Wie kann man das nicht kennen?
Ich habe die Komplettausgabe auf DVD.
[edit]
Link geändert. Habe ein besseres Video gefunden.
Namen des Tanzes korrigiert.
Zuletzt geändert von Joey am 29.03.2015, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Minerva
- Adventure-Treff

War gut gemacht und hatte was, ist allerdings nicht so ganz meine Geschmacksrichtung. Panne hingegen war das Video Nr. 24 hingegen, das hatte keinen Stil
Seit der dezenten Sonnenbrillen-Aktion ist mir Edward noch sympathischer geworden, auch das diskrete Befördern seines vermutlichen Chefs zurück ist ja auch in aller Stille durchgeführt worden, als Butler wirklich perfekt geeignet, der Gute.
Bis zum Labyrinth hab ich es bisher noch nicht geschafft - ging ja seit Ewigkeiten alles total schnell und flüssig, aber grad stehe ich sowas von aufm Schlauch
Morgen ist ja auch noch ein Tag, da könnte ich, je nachdem, welchen Endpunkt wir letztendlich vereinbaren, auch das Labyrinth durchspielen, ansonsten warte ich dann davor. Wenn ich es noch schaffe, zwei Charaktere sind irgendwie verwirrend

Seit der dezenten Sonnenbrillen-Aktion ist mir Edward noch sympathischer geworden, auch das diskrete Befördern seines vermutlichen Chefs zurück ist ja auch in aller Stille durchgeführt worden, als Butler wirklich perfekt geeignet, der Gute.
Bis zum Labyrinth hab ich es bisher noch nicht geschafft - ging ja seit Ewigkeiten alles total schnell und flüssig, aber grad stehe ich sowas von aufm Schlauch
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Bin jetzt im Labyrinth, aber weiß nicht, ob ich jetzt noch den Nerv dafür habe. 
- Joey
- Zombiepirat

Ich stehe immer noch davor und weiß nicht, ob wir nun weiterspielen sollen bis nach dem Labyrinth oder nicht. 
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe

2 Dumme, 1 Gedanke 
- Minerva
- Adventure-Treff

Der war gut, die Postings haben echt gut gepasst
Eure Sorgen möchte ich haben - mir würde es ja schon reichen, überhaupt erstmal Labyrinthluft zu schnuppern
Eure Sorgen möchte ich haben - mir würde es ja schon reichen, überhaupt erstmal Labyrinthluft zu schnuppern
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Joey
- Zombiepirat

Hey! Beleidige mich nicht!regit hat geschrieben:2 Dumme, 1 Gedanke
Ich denke nicht, ich handle instinktiv!
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Wenn Du wissen willst, ob Du darfstJoey hat geschrieben:Ich stehe immer noch davor und weiß nicht, ob wir nun weiterspielen sollen bis nach dem Labyrinth oder nicht.
westernstar hat geschrieben:Wenn das alle möchten, können wir auch schon durch das Labyrinth gehen. Ich weiß nur nicht, ob das zeitlich alle bis morgen Abend hinkriegen?
- Minerva
- Adventure-Treff

Der war gut, das hat wohl den Knoten im Hirn gelöst und ich komme endlich im Spiel selbst weiter, will auch zu euch lustigen Leuten an den Labyrintheingang - oder von mir aus auch weiterJoey hat geschrieben:Hey! Beleidige mich nicht!regit hat geschrieben:2 Dumme, 1 Gedanke
Ich denke nicht, ich handle instinktiv!
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- regit
- Riesiger Roboteraffe

- Minerva
- Adventure-Treff

Ja, das stimmt, machen wir besser bissi Party zusammen, Lärm und alles, was böse Geister so verschreckt - bis auf die, die sowieso schon an Bord sind =D>
Also dieses Entziffern von Symbolen und Auslösen diverser Mechanismen hab ich ja meinem Gefühl nach in allen Teilen in ausreichendem Maße geübt - aber unter Wasser, nee, die Variante gefällt mir nicht
Edward ist doch wirklich clever und in solchen Dingen bewandert, wäre sicher mal ein neuer Einsatzbereich für den diensteifrigen Butler :-"
Also dieses Entziffern von Symbolen und Auslösen diverser Mechanismen hab ich ja meinem Gefühl nach in allen Teilen in ausreichendem Maße geübt - aber unter Wasser, nee, die Variante gefällt mir nicht
Edward ist doch wirklich clever und in solchen Dingen bewandert, wäre sicher mal ein neuer Einsatzbereich für den diensteifrigen Butler :-"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Joey
- Zombiepirat

Gemeinsam in das Labyrinth ist eine gute Idee. Das ist wirklich gruselig dort!
Wer von euch hat die Taschenlampe?
Wer von euch hat die Taschenlampe?
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Ich habe noch das Grablicht und ein Feuerzeug 
- Minerva
- Adventure-Treff

Ohne vernünftige Mag-Lite geh ich nirgendwo hin
Ist ja in entsprechender Größe sogar als Waffe einsetzbar
Mir schlägt die unterwasserbedingte Luftknappheit grad aufs Denkzentrum und ich hänge noch an den tollen Symbolen fest, aber wenn ich net absaufe, bin ich bei der Party mit dabei - hat jemand dann zufällig ein Handtuch zum Abtrocknen über oder ein kleines Lagerfeuer zum Aufwärmen? Was Hochprozentiges tut's auch
Ist ja in entsprechender Größe sogar als Waffe einsetzbar
Mir schlägt die unterwasserbedingte Luftknappheit grad aufs Denkzentrum und ich hänge noch an den tollen Symbolen fest, aber wenn ich net absaufe, bin ich bei der Party mit dabei - hat jemand dann zufällig ein Handtuch zum Abtrocknen über oder ein kleines Lagerfeuer zum Aufwärmen? Was Hochprozentiges tut's auch
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi