Und auch Sackgassen gibt es da nach meiner Erinnerung so einige. Aber falls die KQ-Teile alle durchgeplaythrought werden, wäre ich wahrscheinlich trotzdem dabei.
Inventarius hat geschrieben:Wenn du wirklich einen Kings Quest Playthrough machen willst, würde ich zwei Dinge tun.
Erst einmal grundsätzlich Geduld aufbringen, denn die anderen vier Spiele dauern bestimmt noch ziemlich lange.
Zweitens auf jeden Fall auf so eine Sonderpreis Aktion bei GoG warten.
Ich hatte bei der letzten überlegt und mich knapp gegen den KingsQuest Kauf entschieden. Ein möglicher Playthrough macht da bei mir den Unterschied, aber mehr als ein paar Euro für alle Teile zahle ich da nicht.
Bei entsprechendem Angebot auf jeden Fall noch einmal laut "Hier" rufen.
Warum machst du nicht erst einmal bei den HoT Spielen mit ?
Wir sind nach Black Mirror bestimmt auch ganz sanft und lieb.
Ich denke, Inventarius meinte nicht, daß DU die Spiele kaufen sollst. Sondern daß andere, die gerne bei einem entsprechenden Playthrough mitmachen würden, vielleicht keine Lust haben, für derart alte Spiele noch derart viel Geld zu bezahlen. Daher wäre es gut, für alle potentiellen Teilnehmer hier darauf hinzuweisen, wenn es die Bundles mal wieder in einem GoG-Sale gibt.Sternchen hat geschrieben: Beil allem was Recht ist aber ich habe genug Geduld und nein ich kaufe nicht wegem einen einzigen Spiel um ganze 30€ die ganze Collection erneut wenn ich 1-7 habe.
Inventarius hat geschrieben:Wenn du wirklich einen Kings Quest Playthrough machen willst, würde ich zwei Dinge tun.
Ja, natürlich meinte er dich damit. Gerade weil du dich angeboten hast, diese KQ-Playthroughs dann zu leiten (zumindest habe ich das so verstanden, daß du das angeboten hast), wäre es schön, wenn du auf die Sales hinweisen würdest, damit dann, wenn die Spiele drankommen, auch alle, die mitspielen wollen, die Gelegenheit hatten, sie günstig zu erwerben. Du sollst sie nicht selbst kaufen (du scheinst sie ja auch schon zu haben), sondern andere auf Sales hinweisen, wenn diese stattfinden, denn wenn die, die mitspielen wollen, die Spiele nicht haben, sieht es schlecht aus mit einem gemeinsamen Playthrough.Sternchen hat geschrieben:Denke mal schon das er mich meinte weil ich aktuell die einzige bin die die ein Lets Play Kings Quest machen möchte, und sich als einzige anbietet den zu machen.
Inventarius ging es wohl mehr darum, dass deine potentiellen Mitspieler sich die KQ-Reihe günstig besorgen können. Nicht jeder hat die zu Hause im Regal stehen. Und wie Joey schon sagte, möchte der eine oder andere nicht so viel Geld für uralte Spiele ausgeben. Insofern könnte es sich eventuell durchaus auszahlen, auf ein günstiges Angebot zu warten, sei es nun GOG, Steam oder Sonstewas.Sternchen hat geschrieben:Denke mal schon das er mich meinte weil ich aktuell die einzige bin die die ein Lets Play Kings Quest leiten möchte, und sich als einzige anbietet den zu machen.
Und nein nicht mal wenn er im Angebot ist hol ich mir die Gog Version.
ich mache bei den Lets Plays mit wo ich es gesagt habe beim Rest mal sehen.
Ich denke die Spieler schaffen es schon irgendwie die Spiele zu kriegen, und wenn nicht jeder 30€ zahlen möchte wenn es bei Gog nicht billiger werden sollte, gibts immerhin noch die Collection 1-7 und dank der Remakes würde das denk ich doch ein langer Lets Play werden.Anke hat geschrieben:Inventarius ging es wohl mehr darum, dass deine potentiellen Mitspieler sich die KQ-Reihe günstig besorgen können. Nicht jeder hat die zu Hause im Regal stehen. Und wie Joey schon sagte, möchte der eine oder andere nicht so viel Geld für uralte Spiele ausgeben. Insofern könnte es sich eventuell durchaus auszahlen, auf ein günstiges Angebot zu warten, sei es nun GOG, Steam oder Sonstewas.Sternchen hat geschrieben:Denke mal schon das er mich meinte weil ich aktuell die einzige bin die die ein Lets Play Kings Quest leiten möchte, und sich als einzige anbietet den zu machen.
Und nein nicht mal wenn er im Angebot ist hol ich mir die Gog Version.
ich mache bei den Lets Plays mit wo ich es gesagt habe beim Rest mal sehen.
Denn wenn nur du die Spiele hast, wird das ein verdammt einsamer Playthrough.