Hallo allerseits,
ich drücke auch feste die Daumen, dass Du gesund bleibst, westernstar - am besten für den Rest des Jahres - mindestens
@mandarino: Schade, aber verständlich. Das richtige Leben geht halt vor und wenn man so ein schönes Adventure einfach nur dazwischenquetschen muss, bringt man sich wirklich um ein Spielerlebnis. Schönen Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall noch!
Es war erstmal für mich richtig ungewohnt, wieder durch Willow Creek zu wandern, aber die Pause hat wohl meinen Geist erfrischt, denn ich konnte in einem Rutsch heute früh alles durchspielen und bin nun am Abschnittsende angelangt. Allerdings fand ich die Position doch weit mehr als ungünstig und habe dafür gesorgt, wieder bequem stehen zu können und dann natürlich aufgehört.
Mein Eindruck dieses Abschnittes war der, hauptsächlich meinen Wissenshorizont erweitert und viele nützliche Dinge erfahren zu haben, die für das Verstehen der ganzen Zusammenhänge mit Sicherheit sehr nützlich sind. Das Tagebuch wird ja doch gut gefüllt und inzwischen hat sich doch recht viel an Informationen angesammelt. Denke, das ist eine Aussage, die niemandem etwas vorweg nimmt, der noch nicht so weit gespielt hat, hoffe ich.
Was ich mich nur frage, es ist ja schon seit dem Auffinden der Kutte glaube ich davon die Rede, das Haus der Miss Valley aufzusuchen. Die Möglichkeit ergab sich bisher allerdings nicht, oder?
Ich freue mich sehr darüber, dass es weitergeht und zum Glück war ich heut schon sehr früh wach, um noch schnell aufholen zu können, bevor das vollgepackte Wochenende mich wieder vereinnahmt. Und wieder schweifen die Gedanken immer wieder gen Willow Creek in einer ruhigen Minute, denn es passiert ja immer was Neues
Ein paar Bilder hab ich inzwischen freigeschaltet, allerdings nur vier Stück. Glaube, es sind doch mehr, muss nochmal hier nachlesen gehen. Finde es aber immer noch super, Raben suchen zu gehen