Adventure Gamers Store - weiterer digitaler shop
- k0SH
- Zombiepirat
Adventure Gamers Store - weiterer digitaler shop
Adventure Gamers will also auch in der Welt der digitalen Adventureverbreitung mitspielen: https://store.adventuregamers.com/
Infos: https://store.adventuregamers.com/blog
Infos: https://store.adventuregamers.com/blog
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Adventure Gamers Store - weiterer digitaler shop
Geld ist zwar nicht alles, aber...
https://store.adventuregamers.com/produ ... ange/20/30
vgl.mit:
http://www.ebay.de/itm/The-Night-of-the ... 3f46aa3a4c

https://store.adventuregamers.com/produ ... ange/20/30
vgl.mit:
http://www.ebay.de/itm/The-Night-of-the ... 3f46aa3a4c
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- k0SH
- Zombiepirat
Ebay im Vergleich ist jetzt vielleicht nicht die beste Basis, aber "tolle Preise" sind mir auch nicht direkt ins Auge gefallen 

.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Finde ich grenzwertig, wenn eine Seite, die Adventures beurteilt diese auch verkauft.
Wirklich unabhängig ihre Meinung über miese Spiele können sie nun nicht mehr sagen.
Wirklich unabhängig ihre Meinung über miese Spiele können sie nun nicht mehr sagen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Guter Punkt!
.
.
.
.
.
- Nomad
- Adventure-Treff
Geht schon. Versuch Dich reinzuversetzen - man kann durchaus ein Spiel runtermachen und es gleichzeitig verkaufen, solange man vom Publisher unabhängig ist. Die Glaubwürdigkeit wird aber angekratzt, das kann man natürlich nicht wegleugnen.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Ich finde es interessant, dass sowohl Satinavs Ketten als auch Memoria DRM-frei und auf Deutsch angeboten werden und auf GOG.com noch immer nur die englische Version zur Verfügung steht, da man ja die deutsche Version aufgrund von Ansprüchen seitens Koch darauf dort nicht verkaufen kann. Was ist am Adventure Gamers Store anders als an GOG?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich frage mich, ob es eigentlich vom Timing her wirklich gelungen ist, die Shoperöffnung mit regulären Preisen während so etwas wie einem GOG-Insomnia-Sale bekanntzugeben?
Momentan ist man ja fast schon beleidigt, wenn das jeweilige Spiel "nur" um 50 % ermäßigt ist...
Momentan ist man ja fast schon beleidigt, wenn das jeweilige Spiel "nur" um 50 % ermäßigt ist...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Dazu sagen sie selbst:Möwe hat geschrieben:Finde ich grenzwertig, wenn eine Seite, die Adventures beurteilt diese auch verkauft.
Meine Meinung:Adventure Gamers hat geschrieben: The store will be a sister site to Adventure Gamers, sharing the same name and the same user accounts, but will be run very much independently. Adventure Gamers will continue as-is under the editorship of Jack Allin, while the store will be managed by AG founder Marek Bronstring, and the store team has no involvement in any of AG's editorial activities. (You can view Adventure Gamers' editorial policies here, which remain in full effect. You can also read some more details on the store in its FAQ.)
Just Adventure hat ja schon seit Ewigkeiten einen entsprechenden Store und habe dort auch nicht das Gefühl, dass die dort mit Topwertungen um sich werfen. Eigentlich ist es egal, ob man nun einen Shop nebenher betreibt, oder nicht. Denn es ist ja eh nicht so, dass die Kunden JEDES Spiel kaufen können, somit ist es dem Betreiber letztendlich egal, ob der Kunde nun Spiel A mit der schlechten Bewertung kauft, oder Spiel B mit der guten Bewertung. Ich denke das viel größere Problem, und zwar bei allen Seiten und Magazinen, sind die guten Beziehungen zwischen den Entwicklern und den Testern. Das sind nicht ein paar anonyme Zahlen auf dem Bankkonto, sondern Menschen mit denen man auf der AT-Party getrunken hat, vielleicht sogar gemeinsam wandern war und in ständigem Kontakt auf Facebook steht. Da kostet es deutlich mehr Überwindung das entsprechend Produkt vom Schöpfer zu trennen und einen negativen Test zu schreiben.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Lebostein
- Logik-Lord
Scheinbar ist dort ab Freitag Mittag niemand mehr für den Support zuständig. Habe gestern Mittag ein Spiel dort gekauft. Nach dem Kauf und Bezahlen via PayPal gab es eine Bestätigungs-E-Mail, ich solle mich für das Runterladen doch mit meinem Account einloggen. Leider habe ich keinen, mir wurde auch kein Login oder ähnliches zugewiesen. Ich wurde auch während des Bestellvorganges nicht dazu angehalten, einen anzulegen.
Nun versuche ich den Support zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg. Na mal sehen. Ich gebe dem Laden noch eine Chance. Aber bei so viel Konkurrenz von Shops und Plattformen zum Kaufen von Spielen ist das bestimmt nicht förderlich.
Nun versuche ich den Support zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg. Na mal sehen. Ich gebe dem Laden noch eine Chance. Aber bei so viel Konkurrenz von Shops und Plattformen zum Kaufen von Spielen ist das bestimmt nicht förderlich.