Eventuell hat es ihnen die Blutspritzabteilung angetan - auch wenn sie behaupten, dem wäre nicht so.

Was ist daran ungereimt? Jemand hat aufgeräumt. Ich wette, Reggie suppt auch nicht mehr vor sich hin. Ob der wohl noch irgendwo gefunden wird? Eventuell wird er einfach in der Kanalisation entsorgt. Dem Geruch nach zu urteilen, ist das eine jahrhunderte alte Tradition in Willow Creep ... äh, Creek.regit hat geschrieben:Die nächste Ungereimtheit im Bunker. Alle Hebel wieder oben und der Schlauch auch wieder da.
Das ist natürlich möglich. Die Luke ist auch wieder zu.Möwe hat geschrieben:Was ist daran ungereimt? Jemand hat aufgeräumt. Ich wette, Reggie suppt auch nicht mehr vor sich hin. Ob der wohl noch irgendwo gefunden wird? Eventuell wird er einfach in der Kanalisation entsorgt. Dem Geruch nach zu urteilen, ist das eine jahrhunderte alte Tradition in Willow Creep ... äh, Creek.regit hat geschrieben:Die nächste Ungereimtheit im Bunker. Alle Hebel wieder oben und der Schlauch auch wieder da.
Ich auch.regit hat geschrieben:Stehe jetzt vor dem Tor vom Schloss.
Unser gemeinsames Fotoalbum:
- der Arzt im Diner, bevor Darren ihn anspricht
- die Wäschespinne hinterm Haus
- unten am Steg das Meer
- den Trödelladen
- der Sicherungskasten, nachdem wir die Sicherung ausgetauscht haben
- die Polizistin auf dem Revier
- Pinnwand mit den Fandungsfotos
- Kreideumriß
- Fuller
- Mülltonne neben dem "Diner"
- die Gläser auf dem Tisch im Hotelzimmer im "Wild Coast"
- Straße im Hintergrund
- Bobby und die Seifenblasen
- Biergläser
- Murray
- die Tanks unterhalb der Kanalisation
- der Generator im Bunker
- Reginald Borris
- das viereckige Loch, in welches die Lore stürzt
- Klavier in Wales
- Statue im ehemaligen Springbrunnen
- Obelisk
- Tür im Obergeschoss in Wales
- Steinkopf über dem Eingang zur Akademie
- verbranntes Gras am Leuchtturm
- Steinsockel in der Akademie
Er gehörte ja anscheinend zum Orden und Ms. Valley bedauert auch, daß er ihnen gewissermaßen entronnen ist.Möwe hat geschrieben:Ich wette, Reggie suppt auch nicht mehr vor sich hin.