Ich hab kurz vor der Szene, die westernstar entdeckt hat, mal abgespeichert und sie mir dann 3x hintereinander intensiv angeschaut. Wenn das Darren sein sollte, dann ist es höchstens sein Geist. Die Gestalt bewegt sich unabhängig von Darren hinter der Schaufensterscheibe, die an dieser Stelle wohl um die Ecke geht. Es sieht so aus, als ob dieser Mann durch die Scheibe hindurch Darren beobachtet und dann nach hinten auf den Hof verschwindet. Es sieht sehr real aus, auch wenn diese Szene nur sehr kurz ist und man sehr genau hinschauen muß.Möwe hat geschrieben: Ehrlich gesagt denke ich noch immer, es ist einfach Darren. Aber von einem Screenshot aus kann man das wohl schlecht beurteilen.
Wenn man Darren nach hinten auf den Hof schickt und von dort aus wieder vor zur Straße läuft, dann sieht man, daß man an der Ecke durch die Scheibe(n) hindurch schauen kann.
Aber meinetwegen können wir uns vorerst auch auf diesen Adrian einigen, von dem man ja noch gar nicht viel weiß, bzw. nix weiß, außer daß er einer von Rebeccas letzten Worten war.