westernstar hat geschrieben: Welchen hast du denn verpasst. Den vom Arzt? Ich finde wichtig, wenn gerade die Dialoge zusammengefasst werden, um sich die nochmal in Erinnerung zu rufen. Ich selbst habe auch einen Dialog verpasst. Hatte mich nämlich gewundert, woher Darren den Namen des Briefträgers kennt, habe dann aber festgestellt, dass man Mrs. Biba fragen kann, wo sich der Briefträger rumtreibt und sie erwähnt den Namen. Ist jetzt kein wichtiger Dialog gewesen, aber hat zumindest eine Ungereimtheit aus dem Weg geräumt.
Naah. War irgendwas weniger Wichtiges.
Ich hoffe, du kannst inzwischen problemlos weiterspielen.
Das konnte ich im Prinzip ja auch gestern. Halt vom Autosave aus. Wobei meine Saves gar nicht weg waren, ich hatte sie nur an der falschen Stelle gesucht.
Bisher wurden die neuen Saves immer oben in der Liste angezeigt. Da habe ich gesucht. Die letzten Saves waren aber ganz unten in der Liste. Keine Ahnung warum.
Ich bin auch schon auf dem Boot angekommen. Aber jetzt muß ich erst nochmal zurück und die zwei fehlenden Fotos machen.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)