Anke hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut. Wenn man zum Setting keinen Zugang findet, kommt man auch nicht bzw. nur schwer in die Geschichte rein. Geht mir mit dem Grafikstil genauso. Wenn mir der (aus welchen Gründen auch immer) nicht gefällt, funktioniert das mit der Immersion überhaupt nicht mehr.
Das kenne ich allerdings auch von mir, dass so Dinge wie Grafik, Musik, manchmal auch Charaktere sowie der gesamte Aufbau und die Geschichte allgemein meine Spielmotivation enorm beeinflussen, deshalb hab ich ja A New Beginning auch abgebrochen, obwohl es prinzipiell schon ein gutes Adventure ist. Mit euch zusammen werde ich es beenden, aber allein, näh
Anke hat geschrieben:Egal wie schnell ihr seid, ich kann den TMoS-Playthrough erst
nach Ostern in Angriff nehmen. Sollte die Zappeligkeit vorher überhand nehmen, müsst ihr euch einen anderen Leiter suchen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte.

Nach Ostern würde mir auch sehr gut passen und ich freue mich schon darauf, Ankes Moderationsstil kennen zu lernen
Das RL gibt es ja leider auch noch und das fordert zwischendurch auch seinen Raum, darüber hinaus finde ich die Idee, dass sich das Gespielte auch mal setzen muss, gar nicht verkehrt. Bei der Black-Mirror-Reihe ist es ja gut, alles rasch nacheinander zu machen, aber vor einem kompletten neuen Spiel wären ein paar Tage zum "Verdauen" nicht verkehrt, oder?
Hoffe nur, es gibt keinerlei technische Probleme, wenn wir den Druiden Gesellschaft leisten. Mein Spiel ist auf die Reise gegangen, sobald ich es hier testen konnte, werde ich berichten. Habe die Special Edition gekauft und als Betriebssystem hier Windows 7, 64 Bit.