So, auch ich habe das erste Kapitel geschafft, war gut, es nochmal komplett durchzuspielen, nun sehe ich klarer und konnte mich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch richtig auf das Spiel einlassen. War ja doch abwechslungsreich, wenn man erstmal die ganze Schreierei zu Beginn überstanden hat und Fullers Tod kann eigentlich nur ein Gewinn sein, der war ja der Schlimmste von allen. Zumindest scheint es so bisher, wer weiß...
Meinem Eindruck nach gab es zwar schon viele Botengänge, aber die waren schon abwechslungsreich und dazwischen passierten ja immer sehr spannende und auch tragische Dinge. Kriminelle Fähigkeiten waren auch oft gefragt, die über das Kleptomanische hinausgingen - bestens

Und mir gefällt, dass die einzelnen Läden, Häuser und Plätze schon originell und sehr unterschiedlich gestaltet sind, das bringt nochmal Abwechslung mit rein und tut der Stimmung gut.
Darren hatte ich mir nach all euren Kommentaren wesentlich schlimmer vorgestellt. Klar, er ist manchmal patzig und arg dreist, aber für verschiedene Damen in Notlagen (damit meine ich nicht die auf dem Bett) empfand er doch Mitleid und zeigte somit eine absolut schätzenswerte Reaktion auf die arme junge Frau am Hafen oder auch Mrs. Biba. Männern gegenüber ist er da doch eher anders - und Rosie zählt er da wohl auch dazu

Also ich hab mich ganz gut mit ihm arrangiert und wenn er nicht noch ne absolute Wandlung vornimmt, kommen wir zwei glaub ich das Spiel hindurch noch prima klar.
Schade, dass noch nichts weiter über die gemeinen Machenschaften Fullers ans Tageslicht kam, das interessiert mich doch brennend - bin mir sicher, er hatte seinen Tod verdient
Als Darren ins Bad ging, hatte ich schon befürchtet, wieder alles selber starten zu müssen, was zwar mal interessant war, aber dauernd Bilder zu entwickeln - och nee. Die vielen Durchläufe, bis alles stimmte, haben mir schon in der Dunkelkammer echt gereicht - da hab ich sogar die Kommetare irgendwann übersprungen. Ein Glück, dass er es diesmal dann alleine geschafft hat
So langsam entsteht ja eine Verbindung zu Willow Creek und Black Mirror bzw. sie zeichnet sich immer klarer ab, das gefällt mir. Bin schon total gespannt auf Kapitel zwei!