Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Inventarius »

Vielen Dank auch noch einmal von mir, obwohl die Falle bei mir noch zuschnappen wird, denn Portal wird mich noch Geld kosten.
Oder hat noch jemand einen kostenlosen Portal 2 Key ?
Benutzeravatar
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 802
Registriert: 09.03.2004, 18:49
Wohnort: Ge
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von gff »

Ein paar Titel, alle auf Steam

- Survivor Squad (ich hoffe, daß das noch geht, weil ich irgendwas geklickt habe und man das jetzt per mail verschicken soll. Also: Ohne Gewähr :mrgreen: )---(Hat geklappt :mrgreen: . Vergeben)
- Crusader Kings Complete (vergeben)
- Pirates of Black Cove (vergeben)
- Vessel (vergeben)
- Star Ruler (vergeben)
Zuletzt geändert von gff am 16.02.2015, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Cohen »

Meine bereinigte Liste, aus der die bereits vergebenen Keys entfernt wurden:

And Yet it Moves
Cortex Command
Heileen 2
Long Live the Queen
Solar 2
Teleglitch: Die More Edition

falls noch nicht eingelöst:
Syberia 2: YA59T-W27R9-9YNH7
Zuletzt geändert von Cohen am 14.02.2015, 17:22, insgesamt 4-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von kanedat »

The Whispered World - Special Edition: B2GDY-J8GHM-P7B5M (Bei Verwendung bitte via PN Bescheid geben)

Hab natürlich auch noch die hier rumliegen:
Baphomets Fluch 1 Director's Cut
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von westernstar »

Habe noch einige Keys abzugeben, bei Interesse einfach per PN melden:

Steam:
Eversion (2x)
Neocolonialism
Zuletzt geändert von westernstar am 31.12.2016, 09:31, insgesamt 22-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Rocco »

Herzlichen Dank Axelkothe und frog, für die zahlreiche Keys die ihr für Maniac Mansion Mania gespendet habt.
Einige davon werden jetzt bei dem Gewinnspiel zum 10jährigen MMM-Jubiläum als Preise vergeben,
ein paar werden wir noch für zukünftige Gewinnspiele zurückhalten.

Vielen Dank dafür und natürlich auch an alle anderen die hier ihre überzähligen Keys anbieten! =D>
Lussa
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2009, 11:11
Wohnort: Wien

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Lussa »

Habe Realms of the Haunting und Lifeless Planet zu verschenken. Bei Interesse: PN.

edit: Beide Spiele sind vergeben.
AlphaCoder
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2015, 19:11

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von AlphaCoder »

Hallo Axelkothe,
Ich würd mich totaaaaaal über Fist of Jesus (wollt ich schon immer mal spielen). Limbo (meine Freunde sagen, dass es gut ist) und Dungeon Defenders (ich habs schon, würdes aber gerne mit meinem Freund spielen) freuen. Wäre cool, wenn du zurückschreiben würdest. Grüße, AlphaCoder :)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Kikimora »

@axelkothe

Und ich bin immer noch sehr an "Crow" interessiert. :mrgreen:
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von axelkothe »

@AlphaCoder & aeyol: Checkt eure PNs ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Roman78 »

Hey.. es gibt ja ein SteamKey Topic....

Dann hau ich es mal hier rein... Habe House of 1,000 Doors: Family Secrets doppelt. Ist eher ein Wimmelbild Spiel aber trotzdem ganz nett.

/edit: Und weg....
Zuletzt geändert von Roman78 am 20.04.2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Kikimora »

Danke schön, Axel! Crow ist mal ein schräges Spiel... man merkt dann doch, dass es eigentlich für Tablets oder Phones entwickelt wurde. :mrgreen:
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von DjaCaR84 »

Habe noch Space Chem plus Dlc Space Chem :63 Corvi abzugeben falls jemand Interesse hat.
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe ein paar neue Steam-Keys zu vergeben (siehe meinen Beitrag auf der ersten Seite).
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Minerva »

Auch an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank für den Key, Shard of Truth!!!

Von meiner Seite her kann ich folgende Spiele als Steam-Key aus Humble Bundles anbieten:
- 140
- Beatbuddy: Tale of the Guardians - Key verschickt
- Outlast - Key verschickt
- Symphony - Key verschickt
- Thomas Was Alone - Key verschickt
- VVVVVV

Die Liste wird sicher im Laufe der Zeit noch wachsen. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten