Das ist/war fast ein größeres Abenteuer als ein gut erhaltenes Larry 1 zu finden...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Das ist/war fast ein größeres Abenteuer als ein gut erhaltenes Larry 1 zu finden...
Echt?
Im Einzelhandel bin ich an zig vorbei gegangen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Tja. Wenn man von dem Chaos mit dem Karton absieht ist Amazon auch weiterhin für mich der Ort an dem ich neue Adventures kaufen/vorbestellen werde.
Und wegen einem Spiel fahre ich nicht extra in die City.
Zuletzt geändert von Sven am 30.10.2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven hat geschrieben:Endlich habe ich Randals Monday im Pappkarton!
Huh? Gibt es das Spiel denn überhaupt anders, als im Pappkarton?
Ja ohne bei Amazon.
Zwei "Sony PlayStation Experience Grim Fandango (Queen of Clubs / Spades)"-Spielkarten.
Wurden Ende 2014 exclusiv auf einem PlayStation Event in Las Vegas verteilt.
.
Auf Ebay ein günstiges Randal's Monday (7.50 + Versand) geschossen.
Geht mir primär um die Extras. Das Spiel selbst werde ich mir wohl als Steam Download nochmal kaufen (falls es nicht bald mal bei einem bundle Deal auftaucht), da mir Achievements und Mac OS X Kompatibilität wichtig sind.