=D>Anke hat geschrieben:... ich schleppe die Bilder gerade mit mir herum.
Na so ein Zufall

=D>Anke hat geschrieben:... ich schleppe die Bilder gerade mit mir herum.
Möwe hat geschrieben:Bin krank mit tränenden Augen und laufender Nase und muss mich ablenken.
*hier virenverseuchtes Unschuldslächeln einfügen*
Irgendwie scheint das Spiel auf seine Stimmung abgefärbt zu haben.Maybe it's a better ending for the story, anyhow. Whiny idiot starts to unlock the portal to the World of Evil; gets a third of the way there; is eaten by a wolf. The world is saved. Somebody give that wolf a medal.
Vielleicht hat der gedacht, das Spiel sei vorbei, als er den Stromschlag bekommen hat.Ach, vorhin habe ich eine Review gelesen, in der sich jemand beschwert hat, das Spiel sei so kurz.
Natürlich hab ich fleißig mitgeschrieben. Für Playthroughs der Nachfolger haben sich ausgesprochen:Minerva hat geschrieben:Nach all dem, was ich über die folgenden Teile gelesen habe, sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch - also gute Voraussetzungen, um sie zu spielen.
Bin schon gespannt, wann es weitergeht und wer alles dabei sein wird!
Wahrscheinlich MMORPGs die nie enden oder andere Rollenspiele, die künstlich gestreckt mindestens 100 Stunden Spielinhalt versprechen (oder 10 Stunden Hauptstory)Möwe hat geschrieben:Ach, vorhin habe ich eine Review gelesen, in der sich jemand beschwert hat, das Spiel sei so kurz.
Muahahahahaha.
Was ist der für Spiele gewohnt???
Meine läge auch bereit, wenn ich sie nicht bei meinen Eltern vergessen hätteScat hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, hat viel Spaß gemacht.Wann kommt Teil 2? Scheibe liegt schon bereit.
agentbauer hat geschrieben: würde ich versuchen wieder mitzuspielen
Habe auch schon angetestet. Warte nur noch auf den Startschuss.regit hat geschrieben:Da ich auch durch bin, lade ich mir gerade Teil 2 von gog runter.