Hallo zusammen,
es lief so super, aber gerade hänge ich völlig fest - gibt es Sackgassen in diesem Spiel?
Bin jetzt nachts unterwegs, habe wirklich jeden einzelnen Bildschirm gründlich abgesucht und alle möglichen Kombinationen der Gegenstände mit allem Anklickbaren ausprobiert, sowohl links als auch rechts immer schön bedacht - und komme leider dennoch absolut nicht weiter, weder gestern noch heute. Nun habe ich Sorge, den Anschluss zu verlieren, das wäre sehr schade, hatte gerade endlich richtig reingefunden und schön aufgeholt
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht darauf, nachdem ich vorher in der Mine und auch Wales problemlos durchgekommen bin - von einem tierliebhaberbedingten Tod abgesehen
In einer Lösung wird aber alles Mögliche so komprimiert runtergerattert, dass ich das halbe Kapitel dann schon vorweg genommen bekomme.
Momentan lese ich immer erst nach Beendigung eines Abschnittes diesen Thread, da sonst bei der Diskussion naturgemäss immer Dinge auftauchen, von denen ich mich als Erstspielerin überraschen lassen möchte. Is so aber auch klasse, nach Einlauf in die Zielgerade hab ich hier als Krönung spannenden Lesestoff

.
Es wäre toll, wenn mir jemand per PN einen Wink geben könnte, darüber würde ich mich sehr freuen!
Mitternächtliche Grüße aus dem mondbeschienenen walisischen Garten