Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Ich finde das Anwesen in Wales irgendwie netter als Black Mirror.
Bist Du hier schon weiter gekommen? Vom Wirt bekommst Du den Schlüssel, den Mark machen sollte. Und die Fotos erst, wenn Du alles erledigt hast, d.h. bevor man in die Kirche kann. Beim ersten Mal durchspiele vor Jahren hatte ich den Fußabdruck beim Springbrunnen übersehen und musste zur Lösung greifen. Dann ging es damals für mich weiter.Sternchen hat geschrieben:Fürchte bin in nen Bug geraten?
Pendle bei dem Doc wegen fertigen Film und Mark der den Schlüssel endlich fertig haben sollte hin und her.
Einziges Problem Mark taucht nicht mehr auf, hab alle Schritte in der Lösung befolgt, er kreuzt nicht auf und kriege nicht den Film ausgehändigt, gesprochen habe ich eigentlich so gut wie mit jedem überall wie es das Spiel eben zulässt.
Wenn da jemand eine schnelle Lösung weiß bitte bald melden, denn das frisst einfach nur Zeit, und ich komm nicht vorran.
Wenn man von dem Doc einfach wieder in die Kneipe geht, bekommt man auch so einen Ersatzschlüssel ausgehändigt. Finde ich sehr nett von Mark, daß er gleich vorsorgt für den Fall, daß man den Erstschlüssel verlieren sollte.Phat Stef hat geschrieben: @Bug: Nachdem man die Kirche betreten hat und mit dem Pater gesprochen hat, aber vorher nicht versucht hat zum Glockenturm zu gelangen und dann wieder mit dem Wirt redet bekommt man einen zweiten Schlüssel für den Müllcontainer. Ob da dann was im Spiel durcheinander gerät weiss ich nicht, da ich dann sofort neu geladen habe. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Stimmt das wirklich? Einer der Statuen vor Eleanors Haus fehlte ja auch der rechte Unterschenkelmandarino hat geschrieben:Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann fehlt dem Opfer auf dem Opferstein der rechte Unterschenkel. Das ist heftig. Das ist nicht gruselig, das ist martialisch. Tatsächlich ein absoluter Alptraum...westernstar hat geschrieben: In der Nacht haben wir wieder Alpträume. Wir sehen ein neues Symbol auf einem Stein im Wald und einen offensichtlich toten Jungen auf einem Opfertisch liegen.![]()
Ich denke, so ich neben meinem Computer eingeschlafen wäre (mache ich nur selten, da sehr unbequem so am Tisch) hätte ich dann eher geträumt, daß ich dringend aufs Klo muß.Scat hat geschrieben:Nochmal zum Thema Atmosphäre: Gestern hab ich ein kurzes Nickerchen gemacht und währenddessen Samuel draußen im Regen stehen lassen. Dieses Pladdern nebenher war unglaublich angenehm.
2 Schlüssel zwar nicht nur. das der Wirt und alle anderen Figuren trotz erneuten anreden, es echt lange dauerte bis ich endlich mal den Schlüssel bekam.Phat Stef hat geschrieben:
@Bug: Nachdem man die Kirche betreten hat und mit dem Pater gesprochen hat, aber vorher nicht versucht hat zum Glockenturm zu gelangen und dann wieder mit dem Wirt redet bekommt man einen zweiten Schlüssel für den Müllcontainer. Ob da dann was im Spiel durcheinander gerät weiss ich nicht, da ich dann sofort neu geladen habe. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?