Moorhuhn Adventure: Reise nach Ägypten

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Moorhuhn-Fanatiker

Moorhuhn Adventure: Reise nach Ägypten

Beitrag von Moorhuhn-Fanatiker »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso

Ich habe das Puzzle fertig, alle möglichen Dinge eingesackt UND diesen Hyroglyphentext entziffert. Wenn ich jetzt den Raum verlassen will sagt mein Moorhuhn: "Ja eine Reise nach Ägypten ok, ich sollte sowieso mal wieder das Flugzeug starten" oder so und dann passiert nix. Ich raff jetzt nicht was ich da machen soll.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Stelle, an der die Demo aufhört. Spielst du die Vollversion (XXL) oder die Demo aus dem Netz?

Das Jan
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Hast Du schon 2x in die Trompete gepustet? Bild:wink:
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

DasJan hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Stelle, an der die Demo aufhört. Spielst du die Vollversion (XXL) oder die Demo aus dem Netz?

Das Jan
Ich habe eine Demo, wo man noch fliegen kann!! Das heißt Moorhuhn XS, aber das wird es wohl nicht sein und hat gar nix mit der Sache zu tun, also bin ich jetzt ruhig. :wink:

koa
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

King of Adventure hat geschrieben:Ich habe eine Demo, wo man noch fliegen kann!! Das heißt Moorhuhn XS, aber das wird es wohl nicht sein und hat gar nix mit der Sache zu tun, also bin ich jetzt ruhig. :wink:
Doch, das meinte ich. Wusste nicht mehr genau, ob man da noch fliegen konnte. Dann kann es gut die Trompete sein, wie Doremi sagt, das Problem hatte ich nämlich auch.

Das Jan
Moorhuhn-Fanatiker

Beitrag von Moorhuhn-Fanatiker »

aber ich hab mir xxl für 15 euro gekauft, nix demo :x

naja ich versuch mal der Trompete einen zu blasen
Antworten