Hmm ich weiß spontan gar nicht ob es Hasen gab, aber ich weiß das es nicht Sam & Max - Season 1 war.Rasenmäher78 hat geschrieben:vielleicht Sam & Max - Season 1?
Noch ein Schnipsel für euch:
Hmm ich weiß spontan gar nicht ob es Hasen gab, aber ich weiß das es nicht Sam & Max - Season 1 war.Rasenmäher78 hat geschrieben:vielleicht Sam & Max - Season 1?
Leider ist es das auch nicht.PhanTomAs hat geschrieben:Alone in the Dark, Teil Schlagmichtot? (Obwohl es ja nicht wirklich ein Adventure ist)
Wie kommst Du den darauf? Es sind doch gar keine Flaschen im Wandbildausschnitt oder ist Größe etwa doch wichtig?Loma hat geschrieben:Es wird doch nicht etwa Shadow of Memories sein?
(ein den Bildschirm weniger sprengender Ausschnitt wäre netter)
1. Du meinst, dass Du bußfertig erst auf die richtige Antwort verzichtest hast.Loma hat geschrieben:Lustigerweise wollte ich das eigentlich schon gleich beim Flaschenbildchen tippen, entschied mich dann nüchternerweise aber doch um...![]()
Aber was hast du denn mit den Ausschnitten angestellt, daß die so häßlich sind? So schlecht schaut das Spiel doch gar nicht aus.
Hat auf dem Screenshot auch leicht was von Riven.Svega hat geschrieben:Hatte Amerzone garnicht mit einer so hübschen Optik in Erinnerung.