Warum gibt immer noch keine funktionale Adventure-Treff Appl

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Warum gibt immer noch keine funktionale Adventure-Treff

Beitrag von Sternchen »

neon hat geschrieben:Naja, der Vorteil ist die Mobilität, man möchte vielleicht auch mal unterwegs im Zug oder Bus bei AT reinschauen. Wer schleppt schon einen Laptop mit sich rum, wenn er sowieso ein internetfähiges Telefon in der Tasche hat...

Ich trage zumindest ab und zu mein kleines Notebook den ich liebevoll Copy nenne, mit mir rum,aber den auch nur selten, und sah schon Leute mit Tragetasche inklusive Laptop. :wink:

Sven hat geschrieben:Ich habe da mein Touchpad verwendet. Aber sonst kann ich warten bis zu Hause mit dem online gehen...
Ich eig auch, gucke nur relativ selten mit dem Smartphone beim At rein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich besuche den AT wahrscheinlich hauptsächlich über die kleinen Mobilgeräte und mir erschließt sich der Sinn einer App oder eines speziellen Plug - ins einfach nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur sehr leidensfähig und / oder völlig verkorkste Webseiten gewöhnt.
Eine automatische Größenanpassung hingegen erscheint mir sinnvoll.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ich lese meine News mobil eigentlich meistens via Google Kiosk... daher fände ich es wirklich klasse, wenn der AT dort auch vertreten wäre. Ein RSS-Feed mit lediglich gekürzten Artikeln ist irgendwie unbrauchbar. Da ich von Webprogrammierung keinerlei Ahnung habe, weiß ich allerdings nicht, wie einfach oder schwer so eine Umsetzung ist. Der Weg über Google Kiosk würde aber zumindest eine eigene App überflüssig machen.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Antworten