Lost Horizon 2?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Natsu
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Lost Horizon 2?

Beitrag von Natsu »

Ich persönlich finde ja, dass, wenn einer mit fremdwörterbeladenen Punkte ankommt, diesen einfach keine vernünftigen Argumente mehr einfallen und deshalb verzweifelt probiert, seinen Beitrag doch noch dadurch irgendwie intelligent wirken zu lassen. ^^

Er hat einfach nicht mehr viel zu sagen, da du die richtigen Worte gefunden hast, Bastlwastl.
advfreak

Beitrag von advfreak »

aber das hendl was da auf der seite so weg fliegt find ich echt zum gackern!!!! ;)

herrlich!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

es gibt endlich neue Infos zu Lost Horizon 2

"Der Release ist für das dritte Quartal 2015 geplant."
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Huch, das lässt natürlich Raum für Interpretation. Wenn die wirklich noch so lange dran haben, würde es mich nicht wundern wenn das Spiel mit den alten Screens nicht mehr viel am Hut hat.

Egal, ich freue mich drauf. Ich spiele den Vorgänger überraschend oft und immer noch gern.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Ich erwarte durch die komplette Funkstille seit der Gamescom-Präsentation eigentlich auch eine radikale Überarbeitung, alles andere würde mich sehr wundern, vor allem auch nach den eigentlich fast durchgehend ziemlich verhaltenen Reaktionen auf die Demo damals.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

durch die komplette Funkstille seit
Würde mir eine komplette Überarbeitung auch wünschen, aber Funkstille ist bei AA jetzt nichts neues.
Von daher weiterhin "abwarten"..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Naja, so eine Entwicklung brauchst so oder so Zeit und ein Spiel verändert sich darin natürlich auch immer etwas, aber ich würde nun auch keine 180° Drehung erwarten. Ich kann das Spiel aber eh nicht einschätzen, einfach mal abwarten.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Sicher kann eine Entwicklung viel Zeit in Anspruch nehmen, vor allem bei einem kleinen Team, aber selbst für Adventures sind eineinhalb Jahre (seit der Vorstellung, davor wurde sicher auch schon eine ganze Weile daran gearbeitet) plus noch mindestens ein Dreivierteljahr bis zum Release eine lange Zeit und dann absolut null Infos, nachdem es stolz auf einer großen Spielemesse präsentiert wurde mit der ganz tollen "modernen" Ausrichtung? Ich würde drauf wetten, dass im Frühjahr dann plötzlich wieder eine Point-&-Click-Steuerung vorhanden ist und andere Dinge angepasst wurden. Und dann hoffentlich auch mit überarbeiteten Promo-Bildern, siehe die Diskussion über das Plakat hier im Thread. ;)
Antworten