Wenn wer seine Codes loswerden und dazulegen will - so what?
Aber als alleiniges "Geschenk" ist es nicht gewünscht.
Easy

Du meinst die PN, die die meisten von uns schon abgeschickt haben?Sven hat geschrieben:Wer auch Downloadcodes haben möchte kann es in der PN kurz erwähnen.
Wir sprechen hier doch eh vom nächsten Jahr.Anke hat geschrieben:Du meinst die PN, die die meisten von uns schon abgeschickt haben?Sven hat geschrieben:Wer auch Downloadcodes haben möchte kann es in der PN kurz erwähnen.
BENDET hat geschrieben:Für dieses Jahr möchte ich es übrigens noch ausschließen, aber generell stellt sich ja inzwischen schon die Frage nach Spiele-Codes beim Adventure-Treff-Wichteln. Sei es Steam/Desura/GOG oder ähnliches.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Rockford hat geschrieben:Auch ich habe bei "Nein" mein Kreuz gemacht. Als Beigabe finde ich es okay, solange man es nicht nutzen *muss*. Bei GOG und Steam bin ich zwar sogar angemeldet nicht aber bei was weiß ich für sonstigen Diensten. Entscheiden sollte das aber jeder selber ob er sich bei sowas anmelden mag. Ein Päckchen mit etwas zum anfassen drin ist meiner Meinung auch viel schöner.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.