Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Super! Verwahr das Bild von dem Typ, bewerf es mit Dreck, dann kannstes beim nächsten Filmquiz wiederverwenden. :mrgreen:

P.S. Und sach Bescheid falls bei euch mal ne Stelle frei wird. :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Super! Verwahr das Bild von dem Typ, bewerf es mit Dreck, dann kannstes beim nächsten Filmquiz wiederverwenden. :mrgreen:
Apropos Filmquiz: Hast du dich schon entschieden, wie es weitergehen soll? Falls nicht, auch nicht schlimm. Auf ein paar weitere Monate Bedenkzeit kommt's nicht so an. :wink:

(Jaaaa, ich könnte auch gleich selbst weitermachen. Aber, och nööö ...)

Ansonsten: Juchu! Es gibt tatsächlich noch Leute, die wissen, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Bin schwer begeistert. \:D/
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Huupsi! :oops: Ähm - wenn du magst, mach doch weiter. Auf dem Laptop mit dem ich online bin ist nix zur Bildbearbeitung auf die schnelle.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Immer diese Ausreden, schrecklich. :P

Na schön, aber nur weil du's bist. ;)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Der Feierabend hat mich heute richtig glücklich gemacht, mehr als sonst :)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

ich glaub, ich bin zum ersten mal seit langem wieder verknallt.

ich kenn nicht mal ihren namen, obwohl ich schon mehrfach mit ihr zu tun gehabt hab.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Glückwunsch!

Und keine Ahnung, warum ich bei deinem zweiten Satz als erstes an eine Rätselfrage denken musste ...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

danke! :oops:
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Phili
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Phili »

Juhu es ist wieder Wochenende! Und ich fahre nach Hamburg und mache mir ein schönes Wochenende mit einem Besuch bei König der Löwen. *Freu*
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Nach 9 Wochen Krank heute wieder arbeiten, gutes Gefühl, hey, Jipiiiieee
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

[schamlose Werbung]

Gute Nachricht! Es gibt etwas zu gewinnen. Nämlich in der Adventure-Kreativ-Aktion!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nur keine falsche Bescheidenheit, jeder kann dabei sein!

[/schamlose Werbung]

Noch ein Grund zum Jubeln: Es hat heute mal für zehn Minuten nicht geregnet. Leider sind die schon wioeder vorbei. :lol:
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GuybrushR »

noch 3 Arbeitstage dann ist Urlaub. ^^
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

An Anke :D , deine Werbung ist schamlos gut =D> , ich mach mich dann Freitag mal auf die Socken und hmpf....bastel, komponiere, schreibe , fotografiere.....kann ich alles nicht, was. Außer es regnet, schneit, was gibt es noch für Ausreden?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Internet geht endlich wieder :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Casaplanca hat geschrieben:An Anke :D , deine Werbung ist schamlos gut =D> , ich mach mich dann Freitag mal auf die Socken und hmpf....bastel, komponiere, schreibe , fotografiere.....kann ich alles nicht, was. Außer es regnet, schneit, was gibt es noch für Ausreden?
Hervorragend! Das ist mir nicht nur eine Runde, sondern *Trommelwirbel* sogar zwei Runden Applaus wert: =D> =D>

Dann lasse ich mich mal überraschen, in welcher Form mich deine Einsendung erreicht. Eines noch: Ausreden werden nur akzeptiert, sofern sie Hand in Hand mit einem Beitrag eingereicht werden. 8)

Sollte hier noch jemand denken:
bastel[n], komponiere[n], schreibe[n] , fotografiere[n].....kann ich alles nicht
Kein Problem! Ihr wisst ja jetzt, wo ihr euer Nichtkönnen eindrucksvoll unter Beweis stellen könnt. :wink:
Antworten