Falsches Spiel mit Eddy M Aktuelle Ausgabe des Sterns

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Falsches Spiel mit Eddy M Aktuelle Ausgabe des Sterns

Beitrag von Sternchen »

Vermutlich kommt wieder keine Antwort aber dennoch einen Versuch wert.
Spiele aktuell falsches Spiel mit Eddy M und brauch die Nr der aktuellen Sternausgabe.
Die Uhrzeit auf 1994-1995 zu setzen hilft nix, das Spiel beharrt auf Nummereingabe, und wenn jemand dafür die Lösung weiß bitte schnell mitteilen bevor ich alle Zahlen durchprobieren darf.

Danke
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Falsches Spiel mit Eddy M Aktuelle Ausgabe des Sterns

Beitrag von Sternchen »

So Nachtrag sry für Doppelpost auch wenn unsere saure Zitrone Mich nicht mehr leiden kann, dank seinem alten Beitrag kam ich an die Lösung ran, es ist nicht wie er dachte 46/47 die exakte richtige Lösung für das Heft ist 44.
Ich hoffe das nicht von nen Zufallsgenerator abhängig ist, und meine Zahl euch weiter hilft.

Ich lass es hier absichtlich nun drin stehen damit keiner sich unnötig mit dem Puzzle abqäulen muss.
Denn ohne einen kleinen Tipp in welchen Nummernbereich ich zirka mich bewegen muss, hätte ich sonst wohl von 0-99 alles durchprobieren müssen, was schon sehr lästig wäre.
Von daher jeder der nun das Spiel spielen will braucht einfach nur hier rein gucken und weiß es und kann in Ruhe weiter das Spiel genießen :)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tut mir leid für den Post aber es hat ein ganz anderes Datum und leider wurde ja damals wie ich bei nen Spiel nicht weiterkam es auch ignoriert, daher hab ich die Hoffnung wenn ich nen neuen Beitag schreibe es wird endlich mal WER aufmersam und hilft oder Versucht es zumindest. Bei Radau im Bau versuchte es ehrlich niemand.
Ich weiß nicht was ich bei Falsches Spiel mit Eddy M falsch mache, bin kurz vorm Ende und es wird nicht eingeläutet.
Es sollte nun ein Anruf erfolgen wo man sich das Diktiergerät schnappt und dann einem Gespräch lauscht.
Es kommt und kommt aber nicht, hab alles laut Lösung gemacht nur hat die Lösung von Basti nen kleinen Fehler.
Wenn man Elivra die Kassete zeigt, hält sie auf einmal schlagartig zu einem, man kann ihr nicht die Kassete zeigen, nicht mal einen einzigen Gegenstand im Spiel!
Man redet mit der Frau jedes mal 2 Sätze,ziemlich einseitiges Gespräch, wo sie jedes mal einen abwimmelt und fertig aus die Maus das wars.
So lief es bei 2 kurzen Versuchen jedes mal ab, ich kam nicht mal dazu ihr irgendeinen Gegenstand zeigen zu können.
Ich vermute das genau deswegen das Spiel nicht weiter will, eine andere Lösung als die von Basti find ich nicht, nicht mal ein Letsplay.
Wie gibts das bei nen uralt Spiel das es nur eine Lösung gibt, und noch nicht mal ein Lets Play?
(Und nein ich weiß nicht wie man Spiel mit Pc filmt, hab dazu nicht mal die Software und da ich bei beiden Spielen hänge, tue ich mir den Spaß sicher nicht an das zu versuchen, weils so keinen Sinn hätte. Man sollte schon ein fertiges Format eines Walkthroughs liefern können, und nicht ein halbfertiges.)
Wenn also jemand so lieb wäre beide Spiele Eddy M und Radau im Bau zu beginnen und mir zu sagen, woran es bei Eddy M happert, das das Ende nicht langsam beginnen will, oder WO mit Markierung bitte man diesen verflixten Ziegelstein bei Radau im Bau findet, wär ich sehr dankbar, so ein Werbespiel ist relativ schnell durchgespielt, ergo verlange ich gerade nicht die Welt nur endlich mal Hilfe.
Danke im Vorraus
Sternchen

agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Wo finde ich die Spiele denn? Dann schaue ich am We mal rein. Vielleicht kann ich dir dann helfen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Da kann ich aushelfen:
Hier gibts einen Link zu allen Werbe-Spielen die der At hat, da findest du Falsches Spiel mit Eddy M:

http://www.mediafire.com/folder/jro2sen ... adventures

Hier gibts Radau im Bau:

http://werbespiel.blogspot.de/2010/09/radau-im-bau.html

Danke für die Hilfe schon mal. :)

agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Danke, ich lade sie runter, schaun wir mal, ob ich Dir weiterhelfen kann :)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hmm - in einem walkthrough von Radau im Bau steht, angeblich sei an der "vorderen, senkrechten Hauskante" ein loser Stein zu finden. Vielleicht ist es eher ein kleiner Kiesel den du pixelhuntingmäßig suchen musst als ein größerer Ziegelstein. :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Hmm, Sex-Komplex aufn Blog... =P~

:wink:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hmm - in einem walkthrough von Radau im Bau steht, angeblich sei an der "vorderen, senkrechten Hauskante" ein loser Stein zu finden. Vielleicht ist es eher ein kleiner Kiesel den du pixelhuntingmäßig suchen musst als ein größerer Ziegelstein. :-k

Hab das Haus abgegrast von allen Seiten und nix gefunden, und sry irgendwelche Sex Kommentare zu Blogs kann man sich sparen, das ist geschmacklos, und hat Null mit dem Thema zu tun.Glaub auch nicht das der At je so nen Mist produzieren würde, da reichts langsam mit Gutmütig sein... ](*,) ](*,) ](*,)
Hätte ich den Ziegelstein gefunden, hätte ich kaum ein Thema aufgemacht.. besser gesagt ZWEI.
Wobei die Frage aufwirft wieviele haben es hier schon gespielt mal eigentlich?
Die Stelle ist einfach nur lästig und der blöde Ziegelstein springt einem nicht gerade ins Auge :( und nein gefunden habe ich ihn immer noch nicht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Themal mal hochschubs kam irgendjemand weiter?
Krieg bei Win7 und auch winxp auf einmal bei Radau im Bau ne seltsame Fehlermeldung wenn ichs starte aber wenn irgendwer wo mal den Ziegelstein fand, oder Eddy-M zum Abschluss brachte wär das erfreulich zu hören. :D

agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Ich habs immerhin installiert, kriege aber immer nur runtime error. Muss es mal auf meinem win95 pc ausprobieren
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

So, sorry für Doppelpost aber:
Eddy M kann ich durchspielen, musste aber das Datum vom PC manuell auf 1994 ändern, und dann die passende Sternausgabe raussuchen. www.stern.de wars leicht zu finden :D
Dann gings.
Achtung, wenn Du die Zeit automatisch via Internet synchronisierst, ist das direkt wieder aktuell und nicht mehr 1994... dann gehts nicht.
Sonst hab ich mich an die Komplettlösung hier ausm Forum gehalten:
http://www.adventure-treff.de/artikel/l ... .php?id=19
Hatte aber auch schon bessere Werbespiele *auf Tom Long schiel*

Jetzt widme ich mich mal Radau im Bau und hoffe auf ein besseres Spiel :)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich habe mich mit einer command.com einer echten alten DOS-Version beholfen, bei der ich dann mittels date ein Datum von 1994 einstellen konnte. Ein Windows-Datum umzuändern würde ich mich nicht trauen. Wer weiß, was da alles durcheinander kommt.
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

PhanTomAs hat geschrieben:Ich habe mich mit einer command.com einer echten alten DOS-Version beholfen, bei der ich dann mittels date ein Datum von 1994 einstellen konnte. Ein Windows-Datum umzuändern würde ich mich nicht trauen. Wer weiß, was da alles durcheinander kommt.
Also bei mir (Windows 7 Professional 64 Bit) ist nix kaputt gegangen, habe die Zeit danach aber auch wieder direkt auf 2014 umgestellt :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Werde mir den Link angucken wenn mein W-lan wieder geht denn im moment kack mein Internet vom Handy aus,was bald aufgebraucht sein wird alle 5 Sekunden mit der Broswerseite hier ab, das Problem war auch nicht die fehlende Zeitausgabe, sind die Aktionen also deshalb danach nicht mehr eingetreten weil das Spiel falsch synchronisiert war?O_o
Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie vorher, eine Person im Spiel lässt sich nicht anreden wie laut Lösung es der Fall sein sollte, sich noch nicht mal die Kassete zeigen,und ist genauso unkoperativ wie vorher siehe Elvira, und dadurch bekomme ich den finalen Anruf auch nicht von der lieben Bedienung aus der Kneipe und das Ende wird nie eingeläutet :(

Link gucke ich wie gesagt dann wenn mein Internet hoffentlich bald wieder gehen wird, denn momentan raubt mir das gerade den letzten Nerv. ](*,)

Antworten