Mein liebstes Spiel der Reihe ist Zork Nemesis - und das schlägt im Vergleich zu den anderen ja ziemlich aus der Art.
Das gibts auch noch original verpackt im Media Markt, also zumindest bei uns, für 4,99 €.Joey hat geschrieben:Auf dem Amazon-Marketplace oder wie das heißt gibt es das gebraucht ab 2.41 Euronen. Auf Ebay im Moment (noch) ab 1 Euro.Rockford hat geschrieben: Wo bekomme ich denn Black Mirror günstig (wichtiger: möglichst DRM-frei) gekauft?
Wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob diese Versionen DRM hatten oder nicht. Ich glaube aber schon. Meines Wissens nach war die einzige DRM-freie Boxversion die in der Collection.
Ein Bißchen ist es ja noch hin bis Januar, da wird sich sicher noch etwas Brauchbares finden.
Die beiden GameStar-Heftbeilagen (GS 03/2011 + GS 09/2006) hatten glaube ich auch keinen Kopierschutz.Joey hat geschrieben:Wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob diese Versionen DRM hatten oder nicht. Ich glaube aber schon. Meines Wissens nach war die einzige DRM-freie Boxversion die in der Collection.Rockford hat geschrieben: Wo bekomme ich denn Black Mirror günstig (wichtiger: möglichst DRM-frei) gekauft?