Bitte siehe obiges Bild.Einzelkämpfer hat geschrieben:Erstaunlich. Ich hatte es für einfacher gehalten.

Bitte siehe obiges Bild.Einzelkämpfer hat geschrieben:Erstaunlich. Ich hatte es für einfacher gehalten.
Das war auch meine Hoffnung: dass es einfach nur etwas dauert, bis man sich des Ergebnisses sicher ist.Anke hat geschrieben:Worum's geht ist schon länger klar, aber um halb zwei mag ich meinen eigenen Zahlen nicht so vertrauen. Sollte ich in der Früh lieber nochmal drüberschauen. ^^
Haste dir verdient!Bloddwyn hat geschrieben:So, endlich darf ich auch miträtseln.![]()
Genau das.lorion42 hat geschrieben:Wieder so ein lustiges Rätsel wo man sich nicht sicher ist, ob das nun eine Matheaufgabe, eine Googleaufgabe, Geographie oder ein Logikrätsel ist
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem das so geht...Hangman hat geschrieben:Genau das.lorion42 hat geschrieben:Wieder so ein lustiges Rätsel wo man sich nicht sicher ist, ob das nun eine Matheaufgabe, eine Googleaufgabe, Geographie oder ein Logikrätsel ist