Bei welchem Adventure habt ihr am meisten gelacht?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Bei welchem Adventure habt ihr am meisten gelacht?

Monkey Island
10
30%
The Westerner
0
Keine Stimmen
Sam and Max
7
21%
Leisure Suit Larry
5
15%
Simon the sorcerer
2
6%
Day of the tentacle
5
15%
Toonstruck
4
12%
Tony Tough
0
Keine Stimmen
Orion Burger
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Roger Wilco the janitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Roger Wilco the janitor »

Einmal bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen: Beim Weitspuckwettbewerb in Monkey Island 2. Zunächst hab ich mich gewundert, was die komischen Ausdrücke in den 4 Zeilen unterm Bild bedeuten sollen. Aber als ich sie dann gehört hab...
Does that artificial gravity do the job, or what?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Jetzt, wo ich gerade mein Vorredner sehe. Space Quest VI war ebenfalls sehr lustig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Roger Wilco the janitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Roger Wilco the janitor »

Vielen Dank. Ich weiß es zu würdigen. :D
Does that artificial gravity do the job, or what?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Bei mir eindeutig Grim Fandango -!-

Aber ich scheine einen eigenwilligen Humor zu haben, auserdem hab ich die Angwohnheit bei kleineren Anspielungen bei dennen anderen Schmunzeln einfach laut loszulachen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

wieso eigenwilliger humor...
grim fandango hat mit MI3 den besten spielwitz und die absolut geilsten dialoge... :twisted: :D
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab deswegen eigenwillig geschrieben weil irgendwie in keiner dieser Auflistungen Grim vorkommt und wenn dann an einer sehr hinteren Stelle.
Auserdem hab ich gestern in Shrek2 an Stellen gelacht an dennen irgendwie das Kino ruhig war, ist mir zwar zum ersten mal passiert aber das hat mich schon nachdenken lasse :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

der rest is halt zu dabbisch...
ich schrei auch schon beim fußball bruchteile von sekunden eher toooor als alle anderen ,auch bei irgendwelchen sketchen oder witzen ,weil ich einfach weiß ,worauf das hinausläuft und was der sinn is ,das is schon manchmal komisch ,aber doch beeindruckend :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Bei mir eindeutig Grim Fandango -!-

Aber ich scheine einen eigenwilligen Humor zu haben, auserdem hab ich die Angwohnheit bei kleineren Anspielungen bei dennen anderen Schmunzeln einfach laut loszulachen...
Ah, schon wieder einer dieser Touristen. :lol:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Mir fällt da auch noch Stupid Invaders ein. Das Spiel an sich ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber ich habe ein paar mal wirklich herzhaft lachen müssen. Von daher hat es seinen Zweck ja erfüllt :P
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Man könnte vielleicht auch noch Down in the Dumps hinzufügen (ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, geht aber in die gleiche Richtung) ;-)

Persönlich bin ich für Larry 7... ;-)
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Das einzige Spiel von den oben genannten wo ich wirklich gar nicht gelacht hab ist "The Westerner".

Der Rest ist schon ziemlich lustig gewesen...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

basti007 hat geschrieben:Man könnte vielleicht auch noch Down in the Dumps hinzufügen (ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, geht aber in die gleiche Richtung) ;-)

Persönlich bin ich für Larry 7... ;-)
Down in the dumps fand ich geil^^ man bedenke allein nur die Szene mit Vorhang mit mutter Blub in der Küche auf Oma angewendet göttlich :lol: oder nacher dann Oma auf Rakete gebunden..echt geil^^schwarzer Humor vom feinsten^^ :lol: 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

seven hat geschrieben:Mir fällt da auch noch Stupid Invaders ein. Das Spiel an sich ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber ich habe ein paar mal wirklich herzhaft lachen müssen. Von daher hat es seinen Zweck ja erfüllt :P
Dito, das Ding mag Spielerisch seine Schwächen haben (fands trotzdem sehr gut spielbar), aber der Humor ist göttlich :D

Das Jan
Antworten