Randal's Monday

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Randal's Monday

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wie ich mich freue, ich freue mich ja so, ich freue mich ja so, jubel jubel freu freu, ooooooooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhh wie ist das noch lange hin, wie ich mich freue, wann sind wir endlich da?, ich freue mich ja so
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Infos zu den deutschen Sprechern, die sehr vielversprechend klingen: http://www.gamersglobal.de/news/91795/r ... ltilingual

Da kann ich nur sagen: Es geht doch! Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass Daedalic in Zukunft endlich auch mal bei den eigenen Titeln Toneworx und richtige Sprecher ranlässt.
Kater Karlo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kater Karlo »

k0SH hat geschrieben:Vorschau beim Corner.
Corner hat geschrieben:Wichtiger als Anspielungen sind in einem Adventure natürlich die Rätsel.
Mann, haben die aber altmodische Tester beim Corner, gibt's ja gar nicht... ;)

Das Spiel hört sich vielversprechend an, die Grafik erinnert ein bißchen an DOTT. Bin mir nur nicht sicher ob das mit den Anspielungen nicht etwas zu viel wird, ab nem gewissen Punkt kann sowas auch leicht nerven wenn es zu penetrant wird.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bin mir nur nicht sicher ob das mit den Anspielungen nicht etwas zu viel wird
DA bin ich erst mal guter Dinge. Vieles ist ja auch rein optisch. Für mich kann es in dem Fall sogar nicht genug sein, gucken ob ich alle erkenne/ bemerke und auch was mit anfangen kann..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Kater Karlo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kater Karlo »

Da könnte man doch tatsächlich mal wunderbare "Achievements" einbauen. Jedes Mal wenn man eine Anspielung erkennt einen Button drücken und das zugehörige Spiel/Film/Serie/Buch eingeben. Am Schluß wird Anhand der Punkte der Rang im Geek-O-Meter errechnet. ;)
kellerlanplayer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kellerlanplayer »

Unser Preview zu Randal's Monday.

Wir sind nicht ganz so euphorisch, obwohl der Zeichenstil und die Anspielungen natürlich toll sind, keine Frage.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Kommt am Mittwoch und bin schon echt gespannt drauf. Einige hier spielen es ja schon auf Steam. Gibt's da schon Eindrücke?
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Steam hat geschrieben: Verfügbar: 12. November

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tagen und 4 Stunden freigeschaltet
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Kurze Zusammenfassung: Solides Adventure, unsympathischer Protagonist, Humor und Story naja, einige Rätsel an den Haaren herbeigezogen, aber klassisch.
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Auf eine liebenswerte Weise unsympathisch wie Rufus oder eher auf eine unangenehme Art wie Samuel Gordon?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Danke Hans. :)

Hab drum gesehen dass das Spiel auf Steam schon rege gespielt wird. Wohl zu Testzwecken. Ich freu mich drauf. Auch wenns mir nur um die vielen Anspielungen geht und ich vom Gameplay her nichts erwarte.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Auf eine liebenswerte Weise unsympathisch wie Rufus oder eher auf eine unangenehme Art wie Samuel Gordon?
Auf keinen Fall wie Rufus, für mich persönlich eher auf eine ziemlich unangenehme. Ich denke, er soll witzig wirken, dabei ist er eher kühl, überheblich und eben einfach nicht lustig.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Hans hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung: Solides Adventure, unsympathischer Protagonist, Humor und Story naja, einige Rätsel an den Haaren herbeigezogen, aber klassisch.
Ist das Spiel denn die ganze Zeit so extrem übertrieben und meiner Meinung nach etwas bemüht selbstreferenziell auf andere Spiele/Serien/Filme, wie es die bisherigen Screenshots vermuten lassen? Referenzen sind ja an und für sich ganz witzig, aber auf den Bildern ist ja wirklich immer irgendwas drauf, mich persönlich nervt das dann auch irgendwann und schreit so nach "Schaut her, noch eine Referenz, wie witzig!!!".
Antworten