diesmal suche ich ein gratis horroradventure
- Inventarius
- Rätselmeister
Re: diesmal suche ich ein gratis horroradventure
Von Penumbra gibt es eine Freeware Variante.
-
- Hobby-Archäologe
so feierabend
Hi zusammen
also erstmal will ich sagen das es es richtig arm war letztens mit den ganzen kommentaren von einigen hier.
Erstmal hat das nix mit nicht gut genug zutun oder sonst was. Was sollte anstrengend werden? mir was zu empfehlen? naja egal.
Das Spiel the dead city brauchtest du mir nicht empfehlen weil ich es schon lange kenne. Ist aber nix tolles.
Naja ob ich viel spass damit habe denke ich nicht
Das danke lass ich mal weg ne du weißt schon warum
Escape Games kann ich mir mal angucken
Vampires Dawn Reihe wüsste ich im moment nicht das ich das kenne. Auf schwere Rätsel stehe ich wirklich nicht naja das muss nicht sein oder noch besser keine.
ich weiß Rätsel gehören dazu aber dann rätsel was mit spurensicherung zutun hat usw. und dann mag ich auch schwere rätsel.
Danke Der
Die Reihe gucke ich mir mal an. Das soll sowas sein was ich suche?
The lost Crown mhhhhhh nicht unbedingt das was ich suche oder was ist das? ich hab davon gehört und gesehen aber ich weiß im moment nicht was für ne story.
Aber eben nicht gratis jo richtig
du fragst dich warum alles gratis naja was soll das heißen? also ich habe auch selbst musik gemacht und kein cent bekommen. Und man kann mal herz haben und gratis spiele anbieten. Meine Meinung
ich habe auch an musik gearbeitet und nix bekommen. Das ist schonmal der erste Grund.
Der andere Grund ist das man alte spiele locker als freeware anbieten kann zb. stil life oder die kunst des mordens usw. auch meine meinung. Ich sage was ich denke. Das hat mit herz zutun. Keiner wird dadurch obdachlos und verhungert direkt.
Jetzt komme ich zu evil within..... erst fand ich den trailer sehr cool und interessant aber letztens habe ich mir die story angeguckt und muss sagen mhhhh naja naja es geht so. Könnte horrorschocker sein das spiel aber für 60 euro PS3 ne zu teuer.
So und jetzt erkläre ich es mal..... ich kaufe nix online was mit geld zutun hat
trotzdem brauche ich steam ja immerhin habe ich meine games bezahlt zb. mafia, hitman obsolution und alan wake und muss diese mit steam herunterladen. Soll heißen das ich steam brauche.
Oder was habt ihr gedacht woher ich die games habe? tz
Und natürlich hat the evil within was von adventure
Jetzt zu penumbra... alles schön und gut das es freeware spiele gibt aber das meiste ist schrott sorry aber meine meinung. da könnte ich besser ein spiel erstellen mit meinem bild und story dazu und es wäre cooler.
Penumbra ist mit solchen kreaturen und sowas mag ich weniger also man kann sagen das ich es gar nicht mag. Es ist ein gruseliger horrorschocker aber es ist englisch oder sowas und es ist mit solchen kreaturen. Soll heißen das es irgendwo schrott ist
es ist zwar schön das es gruselig ist aber ist nicht mein fall mit solchen monstern und kreaturen usw.
habe es angezockt früher und irgendwie nichts für mich.
sein wir doch mal ehrlich
also die meisten freeware oder egal zb. kostenlose horrorspiel, adventure alles schrott
das ist meine meinung und man kann es äußern. Da würde mein spiel ja besser werden.
ich kenne die spiele fast alle und suche immer kostenlose games aber es gibt nix und ich finde nix weil es nix gibt.

also erstmal will ich sagen das es es richtig arm war letztens mit den ganzen kommentaren von einigen hier.

Erstmal hat das nix mit nicht gut genug zutun oder sonst was. Was sollte anstrengend werden? mir was zu empfehlen? naja egal.
Das Spiel the dead city brauchtest du mir nicht empfehlen weil ich es schon lange kenne. Ist aber nix tolles.
Naja ob ich viel spass damit habe denke ich nicht

Das danke lass ich mal weg ne du weißt schon warum

Escape Games kann ich mir mal angucken
Vampires Dawn Reihe wüsste ich im moment nicht das ich das kenne. Auf schwere Rätsel stehe ich wirklich nicht naja das muss nicht sein oder noch besser keine.

Danke Der
Die Reihe gucke ich mir mal an. Das soll sowas sein was ich suche?
The lost Crown mhhhhhh nicht unbedingt das was ich suche oder was ist das? ich hab davon gehört und gesehen aber ich weiß im moment nicht was für ne story.
Aber eben nicht gratis jo richtig

du fragst dich warum alles gratis naja was soll das heißen? also ich habe auch selbst musik gemacht und kein cent bekommen. Und man kann mal herz haben und gratis spiele anbieten. Meine Meinung

ich habe auch an musik gearbeitet und nix bekommen. Das ist schonmal der erste Grund.
Der andere Grund ist das man alte spiele locker als freeware anbieten kann zb. stil life oder die kunst des mordens usw. auch meine meinung. Ich sage was ich denke. Das hat mit herz zutun. Keiner wird dadurch obdachlos und verhungert direkt.
Jetzt komme ich zu evil within..... erst fand ich den trailer sehr cool und interessant aber letztens habe ich mir die story angeguckt und muss sagen mhhhh naja naja es geht so. Könnte horrorschocker sein das spiel aber für 60 euro PS3 ne zu teuer.
So und jetzt erkläre ich es mal..... ich kaufe nix online was mit geld zutun hat

trotzdem brauche ich steam ja immerhin habe ich meine games bezahlt zb. mafia, hitman obsolution und alan wake und muss diese mit steam herunterladen. Soll heißen das ich steam brauche.
Oder was habt ihr gedacht woher ich die games habe? tz
Und natürlich hat the evil within was von adventure
Jetzt zu penumbra... alles schön und gut das es freeware spiele gibt aber das meiste ist schrott sorry aber meine meinung. da könnte ich besser ein spiel erstellen mit meinem bild und story dazu und es wäre cooler.

Penumbra ist mit solchen kreaturen und sowas mag ich weniger also man kann sagen das ich es gar nicht mag. Es ist ein gruseliger horrorschocker aber es ist englisch oder sowas und es ist mit solchen kreaturen. Soll heißen das es irgendwo schrott ist

es ist zwar schön das es gruselig ist aber ist nicht mein fall mit solchen monstern und kreaturen usw.
habe es angezockt früher und irgendwie nichts für mich.
sein wir doch mal ehrlich

ich kenne die spiele fast alle und suche immer kostenlose games aber es gibt nix und ich finde nix weil es nix gibt.
- Cohen
- Adventure-Treff
Du möchtest also Gratisspiele, die keine Freeware sind, weil die meisten Freewarespiele schrottig sind?Sunny-36 hat geschrieben:sein wir doch mal ehrlichalso die meisten freeware oder egal zb. kostenlose horrorspiel, adventure alles schrott
das ist meine meinung und man kann es äußern. Da würde mein spiel ja besser werden.
Einem guten Kunden wie dir mit gesundem Anspruchsdenken Und Qualitätsbewusstsein schenken die Spieleentwickler bestimmt gerne ihre Softwareperlen, die sie ansonsten regulär verkaufen.

Zuletzt geändert von Cohen am 31.10.2014, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Hobby-Archäologe
das mit den rätseln liest sich vieleicht komisch aber ich meine damit das ich nur auf schwere rätsel stehe wenn es um fbi arbeit geht oder detective arbeit mit spurensicherung usw.
solche spiele sind meine lieblingsspiele. Das hatte mich jemand gefragt was mein lieblingsadventure ist naja ich habe nicht wirklich ein lieblingsadventure und wie denn auch? es gibt so viele games und auch games die ich nicht kenne. Eines was wirklich gelungen ist und was eine schöne atmo hat ist sinking island ja es hat zwar nix mit sieben oder resurection die auferstehung am hut aber es ist ein schöner krimi mit einer schönen wunderbaren atmo. Schönes hotel mit schöner atmo
und es ist deutsch und das kann man von anderen adventuren oder allgemein von games nicht sagen.
So jetzt wisst ihr was ich so gezockt habe.
werde mir das sinking island mord im paradies wohl wieder vornehmen. Möglich das es eins meiner favoriten oder lieblingsspiele ist mh keine ahnung.
und an sinking island kommt kein freeware adventure ran was mit ags gemacht wurde oder sonst was. Es kommt gar kein freeware, kostenloses adventure da ran. Ich wüsste im moment nicht ob es ein freeware oder gratis pc spiel gibt was daran kommt.
Ich werde demnächst nach und nach ein thema aufmachen hier und werde mich zu den ganzen spielen äußern mit lob und kritik zu den spielen genau wie andere die spiele testen usw. das will ich auch machen
sowas macht mir spass.
solche spiele sind meine lieblingsspiele. Das hatte mich jemand gefragt was mein lieblingsadventure ist naja ich habe nicht wirklich ein lieblingsadventure und wie denn auch? es gibt so viele games und auch games die ich nicht kenne. Eines was wirklich gelungen ist und was eine schöne atmo hat ist sinking island ja es hat zwar nix mit sieben oder resurection die auferstehung am hut aber es ist ein schöner krimi mit einer schönen wunderbaren atmo. Schönes hotel mit schöner atmo

So jetzt wisst ihr was ich so gezockt habe.

werde mir das sinking island mord im paradies wohl wieder vornehmen. Möglich das es eins meiner favoriten oder lieblingsspiele ist mh keine ahnung.
und an sinking island kommt kein freeware adventure ran was mit ags gemacht wurde oder sonst was. Es kommt gar kein freeware, kostenloses adventure da ran. Ich wüsste im moment nicht ob es ein freeware oder gratis pc spiel gibt was daran kommt.
Ich werde demnächst nach und nach ein thema aufmachen hier und werde mich zu den ganzen spielen äußern mit lob und kritik zu den spielen genau wie andere die spiele testen usw. das will ich auch machen

sowas macht mir spass.
- Hans
- Adventure-Treff
Woran könnte das deiner Meinung nach gelegen haben?ich habe auch an musik gearbeitet und nix bekommen.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Dazu gibt es ja die Rubrik Community-Tests.Sunny-36 hat geschrieben: Ich werde demnächst nach und nach ein thema aufmachen hier und werde mich zu den ganzen spielen äußern mit lob und kritik zu den spielen genau wie andere die spiele testen usw. das will ich auch machen![]()
![]()
sowas macht mir spass.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
-
- Hobby-Archäologe
was ist daran so schwer zu verstehen?
ja genau ich will stil life als kostenloses game oder ps3 spiele gratis fertig.
und das auf legale art.
Soll heißen das kein entwickler verhungern würde oder obdachlos wird wenn er mal ein spiel gratis anbietet. So sehe ich das und ich bin jemand der seine meinung frei äußert fertig
so sieht es aus und ich wüsste nicht wo das problem ist.
Die meisten freeware spiele sind schrott ja was fragst du denn
gibt es ein gratis spiel was irgendwas mit meiner spielesuche hier zutun hat? ich würde sagen dickes nein
ihr kennt doch die filme die ich hier nenne oder? zb. sieben.
Softwareperlen? na und?
ich hatte musikperlen
wieso gibt man denn andere software frei kostenlos? dazu fällt dir nix ein oder?
das ganze internet ist mit spielen voll und das meiste oder sogar fast alles ist schrott
tut mir leid aber ist so.
Auch viele bezahlbare teure games sind schrott. Es hat nix mit weil die meisten freeware spiele schrottig sind zutun.
Das ganze internet ist voll mit games aber meinst du es kommt mal jemand von den spieleentwicklern auf die idee ein spiel mit lizenz von resurection die auferstehung zu machen. Das ist mein absoluter lieblingsfilm in dem genre und sogar besser als sieben. Ich würde es machen
zumindest komme ich auf die Idee.
So ein spiel gibt es nicht. Wird es niemals geben und das ist entäuschend.

Soll heißen das kein entwickler verhungern würde oder obdachlos wird wenn er mal ein spiel gratis anbietet. So sehe ich das und ich bin jemand der seine meinung frei äußert fertig

so sieht es aus und ich wüsste nicht wo das problem ist.
Die meisten freeware spiele sind schrott ja was fragst du denn

gibt es ein gratis spiel was irgendwas mit meiner spielesuche hier zutun hat? ich würde sagen dickes nein

ihr kennt doch die filme die ich hier nenne oder? zb. sieben.
Softwareperlen? na und?
ich hatte musikperlen

wieso gibt man denn andere software frei kostenlos? dazu fällt dir nix ein oder?
das ganze internet ist mit spielen voll und das meiste oder sogar fast alles ist schrott

Auch viele bezahlbare teure games sind schrott. Es hat nix mit weil die meisten freeware spiele schrottig sind zutun.
Das ganze internet ist voll mit games aber meinst du es kommt mal jemand von den spieleentwicklern auf die idee ein spiel mit lizenz von resurection die auferstehung zu machen. Das ist mein absoluter lieblingsfilm in dem genre und sogar besser als sieben. Ich würde es machen

So ein spiel gibt es nicht. Wird es niemals geben und das ist entäuschend.
-
- Hobby-Archäologe
Hans? du fragst woran das lag? ich könnte genug zu diesen thema schreiben aber lass mal. Frag doch die leute die meine musik hören
ich mache keinen schlager, pop, oder sonst was. Es hören die meisten leute wohl nicht aber so ist das halt. Ich hab mich damit abgefunden mit der musik.
Vieleicht ist auch vieles an meiner musik schrott naja kann auch sein aber wenigstens bin Ich Ehrlich.

ich mache keinen schlager, pop, oder sonst was. Es hören die meisten leute wohl nicht aber so ist das halt. Ich hab mich damit abgefunden mit der musik.
Vieleicht ist auch vieles an meiner musik schrott naja kann auch sein aber wenigstens bin Ich Ehrlich.
-
- Hobby-Archäologe
community tests ok
-
- Hobby-Archäologe
mich wundert das niemand hier das sinking island cool findet
oder die filme sieben oder resurection naja jedem das seine
mögt ihr fast nur solche ags games usw.? solche freeware games oder fanadventure?
ihr spielt doch auch andere also richtige adventure von profis
weil das sind richtige adventure.
fehlt nur noch das ein entwickler ein point and click adventure bringt was mal ähnlichkeit hat wie diese filme.
Oder ein ps3 game was ähnlichkeit hat.
schade das ich keine antwort bekam wegen halloween download ob man das runterladen kann naja ich denke mal nein darf man nicht ne? naja egal und danke für die antwort.

mögt ihr fast nur solche ags games usw.? solche freeware games oder fanadventure?
ihr spielt doch auch andere also richtige adventure von profis

fehlt nur noch das ein entwickler ein point and click adventure bringt was mal ähnlichkeit hat wie diese filme.
Oder ein ps3 game was ähnlichkeit hat.
schade das ich keine antwort bekam wegen halloween download ob man das runterladen kann naja ich denke mal nein darf man nicht ne? naja egal und danke für die antwort.
- Hans
- Adventure-Treff
Sunny-36: Bitte versuche, Mehrfachpostings zu vermeiden (du kannst deine eigenen Posts editieren). Außerdem wäre es wünschenswert, wenn du ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achtest. Wir nehmen das hier nicht supergenau, aber es hilft, Beiträge besser lesen und verstehen zu können.
-
- Hobby-Archäologe
sag mal also das ist wunderbar zu lesen was ich schreibe. Ich editiere doch meine beiträge aber ich schreibe auch mal mehrere. Rechtschreibung? man man man und gramatik ja ok
dazu äußerst du dich ne aber zum thema musik fällt dir nix ein ne?
ich hatte dir doch geantwortet aber dir fällt nix ein ne
dazu äußerst du dich ne aber zum thema musik fällt dir nix ein ne?

- Hans
- Adventure-Treff
Doch. Es wäre schön, wenn du angemessene Beiträge schreibst und nicht so formulierst, als würdest du gerade tatsächlich sprächen oder wärst in einem Chat.
-
- Hobby-Archäologe
zb. jetzt ist es normal das ich einen neuen beitrag schreibe. Herr Redakteur erstmal schreibe Ich wie ich will und es ist angemessen und gut formuliert. Ich schreibe wie ich rede fertig. Oder blamiere ich euer forum hans? ist es peinlich oder was?
hast du bammel wegen dem Ansehen der webseite oder sowas?
Weil was anderes fällt mir nicht ein
naja ihr kocht doch auch nur mit wasser euer?
Ich finde das ich normal schreibe.
Damit will ich nur sagen das jeder so schreibt wie er möchte.
Mir kommt es so vor als wenn ich nicht erwünscht bin. Obwohl ich nur meine meinung habe.
Ich hatte hier wegen spiele gefragt und stattdessen weißt man mich auf meine rechtschreibfehler hin und sowas.
doch doch ich gehe auf antworten ein.
Ich finde meine schreibweise normal und gut formuliert und alles.
Ich wiederhole mich nicht ständig und falls es vorkommt dann ist es auch kein problem.
Aufwand in den Beiträgen mh also ich weiß nicht was das soll.
Ich weiß bescheid ok aber das is nicht das Thema hier.
Weil was anderes fällt mir nicht ein

Ich finde das ich normal schreibe.
Damit will ich nur sagen das jeder so schreibt wie er möchte.
Mir kommt es so vor als wenn ich nicht erwünscht bin. Obwohl ich nur meine meinung habe.
Ich hatte hier wegen spiele gefragt und stattdessen weißt man mich auf meine rechtschreibfehler hin und sowas.
doch doch ich gehe auf antworten ein.
Ich finde meine schreibweise normal und gut formuliert und alles.
Ich wiederhole mich nicht ständig und falls es vorkommt dann ist es auch kein problem.
Aufwand in den Beiträgen mh also ich weiß nicht was das soll.
Ich weiß bescheid ok aber das is nicht das Thema hier.
Zuletzt geändert von Sunny-36 am 31.10.2014, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Hans
- Adventure-Treff
Nein, ist es nicht.Herr Redakteur erstmal schreibe Ich wie ich will und es ist angemessen und gut formuliert.
Darum geht es nicht. Wir haben hier eine ausgewogene Diskussionskultur und die verschiedensten Meinungen sind gefragt. Wir (und damit meine ich die Community) erwarten aber auch, dass ein Mindestmaß an Aufwand in die Beiträge investiert wird, und das vermisse ich bei dir ehrlich gesagt ein wenig. Du gehst zum Beispiel nicht auf Antworten ein, wiederholst dich ständig, usw.Oder blamiere ich euer forum hans? ist es peinlich oder was?