Die Waltons II

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

ein Metadings-Kommentar:

*plätscher* *schwammausdrück*

GNM!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Gute Nacht Max!

Kohle macht die Träume schwer... :shock:

Netter Spruch, hab ich mir grad ausgedacht...vielleicht meine ich das auch nur und hab das irgendwo aufgeschnappt...nein, ich glaub nicht.

Wie auch immer, schlaf gut! Ich muss jetzt leider ins Bett.

Kommt ein Männchen ahângehêflogên.... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich war wohl schon im Bett, aber dafür sag ich dir: GUTEN MORGEN! ;)

Meinst du mit Kohle meinen Wunsch? Na ja, das wäre doch noch nicht so viel Kohle, dass sie mir die Träume schwer machen könnte…

1:26:
Ohne (wie ich vermute) dass es jemand merkt, sage ich still und heimlich gute Nacht. ;) Schlaft gut, Gaybra und versteckter Mic. Äh, Hexenjohanna meine ich. :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

zzZZzzz :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Die Ideen zu einem 3D Lemmings, die mir gerade ins Hirn gesetzt wurden und sich inzwischen verselbständigt haben, sagen mir: Es ist Zeit zu gehen! Gute Nacht liebe Gaybra und all ihr anderen Nachtschwärmer da draußen, jenem, der gerade durch's Fenster eingestiegen ist, eingeschlossen. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Gute Nacht Max. :D

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich unterbreche solch erbauliche Beleidigungsduelle wie heute zwar nur äußerst ungern, aber ich muss morgen untypischerweise früh raus… :cry:

Gute Nacht liebe Gaybra, schlaf gut! (…oder soll ich mir doch langsam mal Hexenjohanna angewöhnen? ;) )
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Ich unterbreche solch erbauliche Beleidigungsduelle wie heute zwar nur äußerst ungern, aber ich muss morgen untypischerweise früh raus… :cry:

Gute Nacht liebe Gaybra, schlaf gut! (…oder soll ich mir doch langsam mal Hexenjohanna angewöhnen? ;) )
Über letzteres hab ich heute noch nachgedacht... wart damit noch ein bischen, bis ich mich emotional ganz von Gaybra verabschiedet hab ;-)

Ich muss auch schlafen gehn, gute Nacht Max. *drück*

Mark Twain

za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich weiss nicht einmal wer oder was diese waltons sind, ich nehme mal an

warum andere leute teilnahmlos ohne netten spruch-einschlafen lassen, aber wenns ums *drücken* geht, bin ich immer zu haben.

also, darf ich auch mal:

gute nacht, hexilein.
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich weiss nicht einmal wer oder was diese waltons sind
Blasphemie!! ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Morgen AdventureGemeinde hab verschlafen...und muss mich nun beilen...eigentlich is doch mo mein Hass und Stress Di..wieso verpenn ich grade heute Dienstag? :shock: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gute Nacht creeping death-triple-a ;), scheinst dich ja als einziger noch hier rumzutreiben.

Und da mich gerade verschwommene Silhouettender Erinnerung an eine vermutlich in weiter Ferne urlaubenden Waltonsliebhaberin auch Grüße an Gaybra, wo immer sie sein mag.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

wow :shock: ,ich fühl mich echt geehrt :D ,thx...is das als aufnahme in den adelstand des at-forums zu verstehen ;) ...

btw, eine sehr nette anrede ,die du da entwickelt hast ^^

ach ja, auch ich wünsche dir, dass wenn du das hier liest, ein gute erholsame nacht hinter dir hast ;)
in diesem sinne mache auch ich mich von dannen ^^ ,womit mein zweitproduktivster tag der woche sein ende findet...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Weil ich gerade so gut drauf bin, sag ich mal allen gute Nacht, muss in weniger als acht Stunden aufstehen, ich erreiche also nicht mein Schönheitsschlafminimum. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

max_power hat geschrieben:Weil ich gerade so gut drauf bin, sag ich mal allen gute Nacht, muss in weniger als acht Stunden aufstehen, ich erreiche also nicht mein Schönheitsschlafminimum. :(
Dann schlaf mal gut, ich muss auch gleich ins Bett :(
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten