Noch lange nicht genug! Ich mag Reza nicht und kann es nicht erwarten, bis ich ihn endlich los bin. Möge er an der organischen Bratwurst erstickenagentbauer hat geschrieben:Spielerisch ist es recht mau, aber anscheinend machen sich in Europolis die Entscheidungen schon stark bemerkbar

Spielerisch stören mich die künstlichen Wände. In Europolis tritt das zwar weniger in Erscheinung als in der Storytime, aber trotzdem nervt es wenn ich ewig um einen hüfthohen Zaun laufen muß über den ich im echten Leben einfach steigen würde. Ich werde wohl auch kein Fan der "NPC wird sich das merken" Einblendungen. Oh wie schön, ich habe eine Entscheidung getroffen die etwas verändert. Ich weiß nur nicht was oder wie oder überhaupt.
Die Steuerung begeistert mich auch nicht. Ich spiele zwar mit (Xbox-)controller, trotzdem hakt das für mich und es kommt häufiger vor, dass ich noch mal ein paar Schritte weg gehen muß bis der "Cursor" wieder erscheint damit ich mir Sachen anschauen kann.
Das gilt vielleicht für die Sprachaufnahmen, nicht aber für das gesamte Spiel. Ich habe häufiger versucht mit Straßenhändlern zu sprechen - nur ohne Reaktion. Weder vom Händler noch von Zoë. Wenn da die Sprechblase eingeblendet wird, sollte wohl auch was kommen.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:Man merkt den Zeitdruck NUR in der dt. Fassung !
Spiels auf englisch, ist alles 1A.
Bin ich eigentlich der einzige, der Zoës englische Stimme nicht mag?
Mh, ich bin heute wieder nur am Meckern
