Gratis Adventures
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Gratis Adventures
In einem anderen Thema habe ich gesagt man solle sich mal Alter Ego angucken und du schreibst direkt darunter: "Wie wärst mit Alter Ego?"
Habe ich mich aufgeregt? Nein weil ich mir denke jeder nutzt ein Forum anders. Der eine liest sich alles durch und der andere guckt nur grob rüber bzw. wie du schon sagst lieber auf die Links im ersten Beitrag. Menschen sind verschieden und jeder hat nun mal seine Meinung. Jeder übersieht mal was und macht Fehler und wenn ich
mache und du dich angegriffen fühlst dann meide ich am Besten dein Beiträge ab jetzt.
Habe ich mich aufgeregt? Nein weil ich mir denke jeder nutzt ein Forum anders. Der eine liest sich alles durch und der andere guckt nur grob rüber bzw. wie du schon sagst lieber auf die Links im ersten Beitrag. Menschen sind verschieden und jeder hat nun mal seine Meinung. Jeder übersieht mal was und macht Fehler und wenn ich

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Yay haben wir jetzt aller nicht mal ne Runde genug provoziert?
-_-
Das ist ein ganzes anderes Thema unterlass es da mit dem zu vermischen, du hast um Krimi Adventures angefragt.
Was ist mir nicht eingefallen das nur zu sagen...-.-bei solchen Trollen langsam: Get a LIFE.
Leute wie ihr provozieren absichtlich hinter her sind immer die anderen Schuld, in den Sinne:
An Phantomas, Westernstar, und Der.
Ich bin nicht die einzige die das hier als dreist ansieht, was hier abgeht, und habe dazu nur noch das zu sagen auch wenns mir eine Verwarnung einbringt:
Auf meiner Ignoreliste biste schon viel Spaß noch^^
-_-
Das ist ein ganzes anderes Thema unterlass es da mit dem zu vermischen, du hast um Krimi Adventures angefragt.
Was ist mir nicht eingefallen das nur zu sagen...-.-bei solchen Trollen langsam: Get a LIFE.
Leute wie ihr provozieren absichtlich hinter her sind immer die anderen Schuld, in den Sinne:
An Phantomas, Westernstar, und Der.
Ich bin nicht die einzige die das hier als dreist ansieht, was hier abgeht, und habe dazu nur noch das zu sagen auch wenns mir eine Verwarnung einbringt:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- basti007
- Adventure-Treff
So, und wenn ich hier noch irgendeinen weiteren Post entdecke, der nichts mit dem Thema zu tun hat oder eine Beleidigung gegenüber anderen Nutzern beinhaltet (Sternchen, das betrifft auch dich), dann schließe ich diesen Thread ohne weiteren Kommentar. Bitte atmet alle mal tief durch und diskutiert hier aber sofort wieder über das Thema.
Web: Weblog
- Joey
- Zombiepirat
Sternchen, das soll jetzt wirklich nett gemeint sein... Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob dieser Satz von dir nur auf andere zutrifft oder vielleicht auch bisweilen auf dich.Sternchen hat geschrieben: Leute wie ihr provozieren absichtlich hinter her sind immer die anderen Schuld, in den Sinne:
Ich habe diesen Thread hier gelesen und fand eigentlich nicht, daß irgendjemand veresucht hat, dich zu provozieren.
OK, außer Phantomas vielleicht.

Hast du mal darüber nachgedacht, ob du nicht wirklich bisweilen Dinge zu ernst auffaßt? Oder normale, vielleicht etwas spaßige Kommentare gegen dich wertest, obwohl sie so gar nicht gemeint sind?
Warum ist z.B. ein

Ich glaube, daß manche hier eher zynisch oder gar aggressiv werden, weil sie es übertrieben finden, wie du manchmal reagierst.
Ich habe vorhin den neuen Playthrough gestartet. Und jetzt, nach über zwei Stunden, hat noch niemand was dazu gepostet! Warum mache ich mir dann die Mühe überhaupt?

Vielleicht sollte ich ihn einfach wieder löschen. Oder meinen Account. Denn noch niemand hat mir für meine Mühe gedankt!
(Wer in den letzten sechs Sätzen Ironie gefunden hat, hat damit Recht und darf sie als Dank behalten.

Was ich damit sagen will... Normalerweise postet man hier, weil man das gerne möchte, weil es einem Freude bereitet. Und wenn es anderen auch Freude bereitet, ist es um so schöner. Aber es ist irgendwie unrealistisch zu erwarten, dafür dann mit Lobeshymnen oder etlichen Dankespostings überschüttet zu werden. Der Gedanke, daß man etwas zur Community beigetragen hat, vielleicht jemand anderem Freude bereitet hat, sollte doch Dank und Lohn genug sein, oder?
Nimm das alles doch mal etwas lockerer, und wenn du dich nicht immer gleich so sehr angegriffen fühlst, bekommst du auch nicht so viele negative Postings zurück. Niemand hier will dir etwas antun.
Und nochmal, das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag. Ich habe neulich erst den Abnehmen-Thread im Off-Topic gelesen, und da hast du ähnlich empfindlich reagiert. Das ist eben das Internet, da kommt auch mal etwas Ironie oder der ein oder andere Witz zutage, der nicht jedermanns Humor entspricht. Aber das sollte kein Grund sein, sich immer gleich derartig darüber aufzuregen. Antworte doch einfach das nächste Mal mit einem ähnlichen Witz oder einer ähnlich lustig-spitzen Bemerkung. Dann könnten alle, auch du, darüber lachen und keiner müßte sich ärgern, angegriffen fühlen oder beleidigt sein.
[edit]
Oh, hoppla. Das hat sich jetzt überschnitten. Ich hoffe, das zählt daher nicht? Ich hoffe auch, daß ich niemanden mit meinem Posting jetzt beleidigt habe.basti007 hat geschrieben:So, und wenn ich hier noch irgendeinen weiteren Post entdecke, der nichts mit dem Thema zu tun hat oder eine Beleidigung gegenüber anderen Nutzern beinhaltet (Sternchen, das betrifft auch dich), dann schließe ich diesen Thread ohne weiteren Kommentar. Bitte atmet alle mal tief durch und diskutiert hier aber sofort wieder über das Thema.
Zuletzt geändert von Joey am 09.10.2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Simon
- Adventure-Treff
Und ich habe mal die beiden Bilder hier in Spoiler gesetzt. Sie dienen doch eigentlich nur der Provokation und Beleidigung. Sowas muss doch echt nicht sein. 

- k0SH
- Zombiepirat
Na dann kann ich ja wenigstens beruhigt schlafen gehenDas das von KosH nur liebgemeint war ist mir selbst klar

Ich finde jeden Wertbeitrag hier (= im allgemeinen im Forum) super, somit erst Mal auch Deinen

Da gibt es so einige, die sich richtig einbringen.
Ich selber bin ja auch ein wenig aktiv, erwarte dafür aber kein Dank.
Ich mache es in erster Linie für mich, weil es mich selber sehr interessiert und ich hier für mich eine Plattform gefunden habe, wo ich mich damit austoben kann.
Natürlich glaube ich auch, das es andere auch interessiert.
Wenn sich wer von sich aus mal positiv äußert freut mich das, aber ich erwarte da nichts.
Nur kann ich auch nicht von mir auf andere schließen.
Der Hinweis z.B., das es im AT-Bereich schon eine Freeware-Sektion gibt ist ja berechtigt.
Um einfach was positives daraus zu machen, würde ich einfach den Link mit aufnehmen (der Vollständigkeit halber).
Wenn man hier keine (hilfreiche) Kritik (wie verträglich auch immer verpackt) oder keinen Sarkasmus ertragen kann, ist es in der Tat vielleicht nicht die besten Plattform für einen.
Auch braucht man vielleicht ein bisschen Zeit, bis man die einzelnen Personen hier besser einschätzen kann; was ist ernst und was ist sicher nicht ernst gemeint.
An sich ist es in meinen Augen eine ziemlich coole Community; ich bin, wie die meisten hier, aber auch ziemlich frei davon Dinge persönlich oder zu ernst zu nehmen.
Fände es schade wenn Du wegen solcher Dinge "gehen" würdest.
Am Ende musst Du es aber für Dich entscheiden, soll Dir ja Spass machen hier mitzuwirken/ kommentieren

PS. Eine Bitte hätte ich. Lösch den Day of the Tentacle-Link.
DAS Spiel ist KEIN Freeware; Chip.de ist KEINE zuverlässige Quelle.
Da wir es aber wissen, sollten wir das nicht noch fälschlicherweise kommunizieren.
Danke Dir

Und zum Thema:
Kurzs aber feines englisches Adventure (free):
Sepulchre // http://owlcave.net/sepulchre-game/
Zuletzt geändert von k0SH am 10.10.2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Liebe Joey es ist ein Unterschied ob nach 2 Stunden keine Antwort kommt, oder ob das Thema hier schon eine Weile existiert und jemand allein sich die ganze Arbeit machte, aber nach dem ganze hier was passierte, ich bin froh das ich es alleine nicht so sehe, auch wenn derjenige wohl Angst hier dazu was zu sagen,und in dem Sinne: Ciao Adventuretreff.
Das ist keine Beleidigung wenn ich dafür doch eine Verwarnung kriege, mir ist es ab jetzt egal keiner außer mir hätte sich das so lange bieten lassen wie ich hier:
Beleidigungen gegen meine Rechtschreibung, ich bin im übrigen Teil-Legastheniker nicht mal das glaubte man Mir hier.
Beleidigungen gegen meine damalige Beziehung
Beleidigungen gegen meine Person.
Beleidigungen weil ich Anime&Manga mag.
und das hier war der letzte Grund den ich brauchte, so einer Community in Zukunft fern zu bleiben.
Wer darauf hin noch weiter provozieren will, der tut mir einfach nur leid.
Das ist keine Beleidigung wenn ich dafür doch eine Verwarnung kriege, mir ist es ab jetzt egal keiner außer mir hätte sich das so lange bieten lassen wie ich hier:
Beleidigungen gegen meine Rechtschreibung, ich bin im übrigen Teil-Legastheniker nicht mal das glaubte man Mir hier.
Beleidigungen gegen meine damalige Beziehung
Beleidigungen gegen meine Person.
Beleidigungen weil ich Anime&Manga mag.
und das hier war der letzte Grund den ich brauchte, so einer Community in Zukunft fern zu bleiben.
Wer darauf hin noch weiter provozieren will, der tut mir einfach nur leid.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- basti007
- Adventure-Treff
Wie angekündigt werde ich das Thema sperren, da es hier off-topic ist und konstant keine Diskussion mehr über das Thema erreichbar scheint. Die Debatte hat auch generell nichts mehr mit Adventure-Spielen zu tun.
Wie immer hier der Hinweis: Persönliche Differenzen werden bitte via PM geregelt. Gerne könnt ihr solche Themen aber in der Plauderecke auch öffentlich fortführen, natürlich nur sofern auf Beleidigungen verzichtet wird.
Wenn ihr das ursprüngliche Thema besprechen wollt, öffnet bitte einen neuen Thread und bleibt dort on-topic. Der Mehrwert des ursprünglichen Thread steht natürlich völlig außer Frage und es wäre schade darum.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wie immer hier der Hinweis: Persönliche Differenzen werden bitte via PM geregelt. Gerne könnt ihr solche Themen aber in der Plauderecke auch öffentlich fortführen, natürlich nur sofern auf Beleidigungen verzichtet wird.
Wenn ihr das ursprüngliche Thema besprechen wollt, öffnet bitte einen neuen Thread und bleibt dort on-topic. Der Mehrwert des ursprünglichen Thread steht natürlich völlig außer Frage und es wäre schade darum.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Web: Weblog