Gratis Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: 20 Gratis Adventures von Chip

Beitrag von Kikimora »

@Sternchen
Das war auch von mir nicht böse gemeint. Mein Kommentar bezog sich auf vergleichbare Threads wie diesen oder diesen, die im Threadtitel durch ein motivierendes kleines *mach mit* gekennzeichnet sind.
Natürlich *muss* man sowas nicht dran schreiben... der Threadtitel war eben bloß etwas spezifisch. Wenn das also hier auch eine langfristige Sammlung kostenloser Adventures werden soll - was ja durchaus interessant wäre, da auch die Liste des Adventuretreffs da vermutlich nicht vollständig ist (oder?)... könnte man den Titel ja vielleicht nochmal in ein "Gratis Adventures" ändern.
Was meinst du?

Einer meiner Favoriten ist übrigens Mental Repairs, Inc., sehr schöne Idee einfach... steht aber auch schon in der AT Adventureliste.

Ansonsten braucht so ein Thread einfach seine Zeit... ist doch gut, wenn er da ist, dann kann man auch mal wenn man nicht direkt auf der Suche nach kostenlosen Adventures war, aber über eines gestolpert ist, den Link hier lassen, wenns diesen Thread nun schonmal gibt. :)
Zuletzt geändert von Kikimora am 09.10.2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Gratis Adventures

Beitrag von Sternchen »

Nun gut wenn du meinst, aber das ist nicht das Beleidigungsduell.. :lol: übrigens netter Avi.

Ok ich sehe schon ich habs wohl falsch verstanden: Sry.
Titel habe ich geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Wieso soll ich einen Link posten wenn es 1. eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat 2. war es nur in Bezug auf advfreak persönlichen Top 3 gemeint und 3. dachte ich das Spiel kennt und hat hier eh jeder. Schließlich hat selbst AT mal einen Test dazu gemacht. ;)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Dann mache ich auch mal mit. Habe ich vor längerer Zeit gespielt. Ist zwar ein Lernadventure für Kinder, war aber trotzdem unterhaltsam.
http://www.lernspiel-winterfest.de/
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Titel habe ich geändert.
Da müsstest Du einmal den Titel von deinem allerersten Beitrag hier ändern.
Damit ist es im Forum geändert und fortan immer der neue Betreff :-)

Wenn man eine Auflistung starten will, wäre es natürlich schön die auch übersichtlich zu haben.
Was sich hinter einzelnen Links verbirgt findet man ja immer nur raus, wenn man drauf klickt.
Das machen meist wohl die wenigsten.
Wenn man hingegen die Spiele hier nach und nach auflisten würde, mit einem Link wo man sie findet, wäre das schon ein Mehrwert.
Da es sehr viele nur in Englisch gibt, wäre eine Sprachangabe auch noch hilfreich.
Nur Ideen :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So Titel ist geändert vieleicht hats beim ersten mal es nicht registriert und ich denk es schadet nicht wenn man sich hier die Seitenanzahl durch klicken darf, und nicht alles bequem am ersten Anfangsbeitrag findet.
Soviele Links sind es a nicht, b ich komm mir langsam echt immer mehr zum Dienstmädchen degradiert vor, danke es reicht. :(
Ich hab sogar bei einen Link dazu geschrieben das er auf englisch ist, sry aber was nicht noch alles?
Mir langts..

So Alle Links wurden im Anfangspost reingetan, wer nun nicht auf den ersten Beitrag klicken möchte, dafür weiß ich dann auch keinen Rat mehr.
Das sollte vorerst reichen.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

:roll:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ganz ehrlich wenn man mir so kommt Du nervst ebenso bei über 100 Seiten würd ich das noch verstehen nicht bei lächerlichen 3 Seiten grins, so was von faul. aber mir solls wurscht sein immer schön auf Sternchen drauf ne?
So armselig, lasst mich in ruhe ansonsten verschwind ich komplett von hier ich hab das Thema hier ins Leben gerufen es kam von keinen Einzigen ein Danke, ich brauche das nicht zu tun für euch.
Frechheit..

Bei solchen Reaktionen. danke bye bye Adventuretreff..
In Zukunft darf das jemand anderes updaten wenn Links nachfolgen, ich mach die Arbeit sicher nicht mehr.
Bei diesen selbstgefälligen Beiträgen und Reakionen hier vergeht einem echt alles macht doch einfach jemand anderes sein Leben schwer, wenn ihr sonst keine Probleme habt.

Bye bye

Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Ich verstehe deine Aufregung aber wäre ja nicht so dass "wir" hier sowas noch nicht hätten. Wenn dann lieber eine vorhandene Liste aktualisieren anstatt immer neue zu erstellen. ;)
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fanadventures.php
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es ist mir langsam egal ob du das verstehen kannst oder nicht ich finde das Verhalten einfach nur faul, es wurde bereits zusammengefasst kam dafür ein Danke?
Ich hätte es nicht tun müssen tat es dennoch, ich postete hier alle Links, und wohl das meiste davon, kam dafür je ein Danke?
Nein Nie, statt dessen darf ich mir solche rolleyes smiles und anderes provozieren hier antun....
Da sind ja noch meine eigenen Freunde für jeden Link dankbarer und netter gewesen als diese Community hier,. im übrigen auf diese Seite habe ich keinen Zugriff, wenn Du mich jetzt immer noch nicht verstehst...tja..Pech ich bins leid.

Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Hey du hast doch mit "wo sind die Links" angefangen und jetzt sollen wir uns für etwas bedanken dass du wolltest? Jeder andere wäre doch so wie es war zufrieden gewesen daher verstehe ich das nicht ganz aber genug jetzt....bringt nix da sich hineinzusteigern. Soll ich lieber PN's schreiben aus Angst dass jedes mal wenn ich was poste es dem Ersteller des Themas vielleicht nicht gefallen könnte? Sicher nicht...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Der hat geschrieben:Hey du hast doch mit "wo sind die Links" angefangen und jetzt sollen wir uns für etwas bedanken dass du wolltest? Jeder andere wäre doch so wie es war zufrieden gewesen daher verstehe ich das nicht ganz aber genug jetzt....bringt nix da sich hineinzusteigern. Soll ich lieber PN's schreiben aus Angst dass jedes mal wenn ich was poste es dem Ersteller des Themas vielleicht nicht gefallen könnte? Sicher nicht...

Ich fass es nicht mehr...gehts noch?!
Etwas was ich wollte?!
Oh wie dreist das ich wollte das alle so nett wären sich am Thema zu beteiligen, was für eine Mega-Frecheit: :roll: :twisted:
Frechheit...ich setz dich danach auf ignore so alles zu verdrehen...Dreist.

Wer hat all die Links zusammengefasst?

Ich

Wer hat das Thema Erstellt?
Ich
Wer hat die meisten Links gepostet?
Ich

Oh was bilde ich mir nur ein dafür einmal ein Danke haben zu wollen, danke Community ich bin raus hier sucht euch nen anderen Deppen!

In den Sinne Talk to the Hand ich antwort hier nicht mehr..es ist so ne Frechheit was hier immer wieder mit einen abgezogen wird.

Wenn ein Admin das hier mitließt sei so nett und lösche meinen Account danke.

Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Was ist denn hier los? Streit im Adventure-Treff-Forum???
Sowas gibt's doch gar nicht [-X
Ich würde sagen ihr schlaft erstmal drüber und diskutiert morgen weiter :wink:

Sternchen, ich find's wirklich super, dass du dir die Mühe gemacht und einige Links herausgesucht hast.
Aber du solltest die Kommentare Anderer nicht als Angriff auf dich verstehen. Niemand hat verlangt, dass du das tun MUSST. Es waren nur gut gemeinte Tipps. Nimms nicht so persönlich :D

In diesem Sinne - Gute Nacht!
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenigstens einer, Danke.
Und sry das kann man nur persönlich nehmen, wenn hier einen das Wort im Mund verdreht wird, und man so was für selbstverständlich nimmt, denn das ist es nicht.
Das das von KosH nur liebgemeint war ist mir selbst klar, aber bei Westernstar und Der vergeht mir langsam das Lachen.
Das würde jeder anderer ebenso als Angriff sehen,der sich die ganze Mühe machte, Sie hätten sich die Arbeit wohl nicht angetan und kommen mit solchen Reaktionen, in den Sinne, nein ich brauch meinen Abstand, denn ich hab erst mal mehr als genug.
Zuletzt geändert von Sternchen am 09.10.2014, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Vielleicht sollten alle Beteiligten einfach mal Abstand nehmen und eine Nacht darüber schlafen. Diese Diskussion hat sich unnötig aufgeheizt und gerade im Eifer des Gefechtes sollte man vor allem die Notbremse ziehen, da jeder zusätzliche Beitrag sowieso falsch aufgefasst wird und meist zu mehr Zündstoff führt.
Gesperrt