k0SH hat geschrieben:Sind ein paar schöne Sachen dabei.wirkliche sowas liebe ich einfach Chip.de: "Platz 8: Wing Commander - Privateer Remake"
WAS für ein Adventure
Wen ich noch was finde poste ich es gern hier rein. Schőn wenn fűr
emand was dabei ist. Das Dot nicht dabei ist wirklich schade.
Du hast weder die Ironie in Bezug auf DOTT noch auf Wing Commander verstanden
k0SH hat geschrieben:Sind ein paar schöne Sachen dabei.wirkliche sowas liebe ich einfach Chip.de: "Platz 8: Wing Commander - Privateer Remake"
WAS für ein Adventure
Wen ich noch was finde poste ich es gern hier rein. Schőn wenn fűr
emand was dabei ist. Das Dot nicht dabei ist wirklich schade.
Du hast weder die Ironie in Bezug auf DOTT noch auf Wing Commander verstanden
Ich wollte einfach zu dem ob Dott nun Freeware ist oder nicht, nicht mich dazu äußern. Zumal ich Wing Commander nicht wirklich kenne, nur den Namen. Mal eben Bilder gegooglet, gut Wing Commander passt da nicht rein, sieht mehr nach einen Simulationsspiel aus, aber dafür kann ich doch nichts.
Die Seite muss hier rein, hier gibts denk ich einige Juwelchen die kaum jemand kennt, und viele davon: Freeware.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ja, PUMA Simulator
Ein weiteres Adventure? Leider nein.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Der hat geschrieben:Dirty Split fand ich damals so geil dass ich denen 10 Euro oder so gespendet habe. =D>
Hats jemals ein zweites Spiel von denen gegeben?
Nein leider, da kam nichts mehr.
Es war wohl ein einmaliges Projekt als Referenz für neue Auftraggeber gedacht.
Trotzdem eines der besten und in meinen persönlichen Top 3 Freeware-Adventures.
Wieso muss man hier alles selber machen?
Wenn ihr ein gutes Adventures wisst was es als Freeware oder Werbe-Adventure gibt, seid auch nicht zu faul den Link zu posten bitte:
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ganz ehrlich mir reichen diese dummen Antworten ich hab vorhin gesagt wenn jemand gute Seiten weiß soll er sie reinposten und jetzt hört euch auf wie die Trolle zu benehmen!!!
Einfach dreist und regelrecht unverschämt, ich bin hier weg undankbares Pack.
Glaub für dieses Forum mache ich mir nie wieder die Mühe soviele Links zusammen zu tragen, selten so eine unverschämte Behandlung erlebt, das man als eine Art Dienstmädchen behandelt wird und selber seid ihr zu faul auch nur einen Scheiss Link zu posten, aber ständig unverschämte dreiste Aussagen bringen.
Mir langts!!!
Ich hoffe die Mods werden hier jeden weiteren Beitrag der null mit diesen Thema zu tun hat löschen, das geht langsam echt zu weit.
Wennn ihr trollen und flamen wollt, dann gefälligst nicht HIER.
Inventarius hat geschrieben: ... dabei habe ich doch mitgemacht.
Und dann wird man für einen liebgemeinten Spaß fertgggemacht.
Mir reichts jetzt auch, ich verschwinde.
Kommt jemand mit ?
Ich hab auch nicht dich allein gemeint ich hab eben gesehen das du einen gepostet hast danke,
Dennoch reichts mir, das war nicht so ganz als Scherz gemeint, offenbar ist hier jemand der Auffassung der Threadersteller hat es alleine erstellt das Thema also soll er/sie gefälligst die ganze Arbeit alleine machen, und genau die Einstellung macht mich so wütend.
Da wünscht man sich man hätte das gar nicht erst gemacht, wenn Gutmütigkeit/Nettigkeit so ausgenutzt wird.
Du siehst doch daran, dass man so einen Spruch schnell in den falschen Hals Hals bekommen kann.
Und die Bemerkungen waren ohne jede Aussage und sollten so als humorig erkannt werden.
Du bist doch auch bei Monkey Island durchs Beleidigungsfechten gekommen, oder ?
Auf dieser Seite hat ich zudem in kurzer Zeit eine ganze Menge angesammelt. Kein Grund sauer zu sein, wenn du mich fragst.