Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Also blau hatte ich noch nicht, habs schon mit Schwarz probiert und das erste Mal hab ich mir meine Haare selbst gefärbt, da wars so ne Art weiss! :?
Zuletzt geändert von Sierrafan am 02.07.2004, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ich finde es immer ziemlich lächerlich, wenn Leute von sich behaupten sie stünden auf eine bestimmte Haarfarbe, als obs darauf ankäme..
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Ich finde es immer ziemlich lächerlich, wenn Leute von sich behaupten sie stünden auf eine bestimmte Haarfarbe, als obs darauf ankäme..
Hoho, dann hast du aber noch nie mit ner Rothaarigen...!!! :twisted:

;) (!)

Das Jan
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

DasJan hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Ich finde es immer ziemlich lächerlich, wenn Leute von sich behaupten sie stünden auf eine bestimmte Haarfarbe, als obs darauf ankäme..
Hoho, dann hast du aber noch nie mit ner Rothaarigen...!!! :twisted:

;) (!)

Das Jan
Jan , Du überrascht mich immer wieder! :wink: :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich muss auch mal wieder meckern. Ich habne scheiß Erkältung, mir ist kalt, ich schwitze und außerdem ist mir noch langweilig.
Doof.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Ich muss auch mal wieder meckern. Ich habne scheiß Erkältung, mir ist kalt, ich schwitze und außerdem ist mir noch langweilig.
Doof.
Hmm. Das klingt nach "hätschelt mich". Meist macht das dann niemand...

Wie wärs mit Wärmflasche, Tee mit Rum oder den harten Weg... Raki über 70%, Deckchen umgehängt und spammen, bis man ins Koma fällt oder lieber doch die natürlichere Art, ins Bett und auch nen heißen Tee mitgenommen und was schönes lesen oder die wagemutige Art: Mal sehen was härter ist...die Liege auf dem Balkon oder meine Viren...Frischluft tut ja so gut und ich hatte noch nie ne Lungenentzündung! :wink:

In Schundromanen gibt es auch noch die Fiktion, sich von jungen Sklavinnen wärmen zu lassen. *hrhr*

Wie auch immer, Hauptsache man hängt nicht einfach nur durch.
Das ist nämlich am langweiligsten. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

hätten uns um halb 10 zum schwimmen treffen sollen-.- nu heißt es 10 uhr hätt die sms net zum 8 kommen können?hätte noch ne halbe stunde pennen können gäähn [-X
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hmm. Das klingt nach "hätschelt mich". Meist macht das dann niemand...
Hehehe, kam das so rüber? Mag sogar so sein, ich war einfach frustiert. ;)
Hexenjohanna hat geschrieben:In Schundromanen gibt es auch noch die Fiktion, sich von jungen Sklavinnen wärmen zu lassen. *hrhr*
Keine schlechte Idee. Bewerbungen bitte per PN oder in diesem Faden. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich habe gerade eine absolut miese Dreckslaune weil alles scheiße ist. Wollte ich nur mal gesagt haben… :evil:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich traue mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber da ich sowieso bereits auf deiner Feindesliste stehe...
Was ist passiert?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Ich habe gerade eine absolut miese Dreckslaune weil alles scheiße ist. Wollte ich nur mal gesagt haben… :evil:
Was ist los, mein Lieblingsmoderator? :wink:

Allerdings muss ich jetzt gleich schlafen... vielleicht sollte ich besser nicht fragen? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

max_power hat geschrieben:Ich habe gerade eine absolut miese Dreckslaune weil alles scheiße ist. Wollte ich nur mal gesagt haben… :evil:
He Max that's life! Ich habs schon aufgegeben zu zählen was alles scheisse ist! Ich glaub mein Leben besteht daraus!

An einem Tag streikt die Karre aus unverstehlichen Gründen, die man auch in der Werstatt nicht findet , im Job is sowieso immer Scheisse, und dann sagt auch noch deine Freundin / Frau tschüss und das Geld für den Strick hadt Du auch nimmer! Also was solls, Du bist nicht alleine Max!

@Mic: Kann mir gar nicht vorstellen das Max irgendjemand feindlich gesinnt ist!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, doch, ich habe Mic auf meine Feindesliste gesetzt, im Affekt, wegen meiner schlechten Laune. Ursache war natürlich wieder das blöde Uni-Projekt mit dieser dämlichen Programmiersprache. Aber na ja, so schnell, wie die schlechte Laune kam, ist sie auch schon wieder verschwunden, ebenso meine imaginäre Feindesliste.
Ich hoffe mal, dass der Zustand von gestern diese Woche nicht häufiger auftritt; ich muss meine Arbeitszeit an jenem Projekt nämlich deutlich erhöhen…
Mic, entschuldige wegen gestern.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Mic, entschuldige wegen gestern.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe das schließlich nicht persönlich genommen, sondern als Scherz aufgefasst.

Ich muss jetzt aber auch mal meckern. Warum wurde der Faden Max Payne 2 geschlossen? Hätte es nicht gereicht, ihn nach Spiele, Computer & Internet zu verschieben?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

@Mic:
Sorry, ich bin noch etwas müde. Habe den Fehler mal schnell behoben. Das wir jetzt so viele neue Foren haben bringt mich immer noch ein wenig raus. Also Mic, geh schnell Mara helfen 8)
Antworten