Danke! Kannte ich noch nicht .. sehr erheiternd Davon gibt es leider viel zu viele.
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Der Link ist ganz witzig. Aber warum hast du dafür nicht einfach dein vorheriges Posting editiert? Das hattest du nur 3 Minuten vorher gepostet. Wie viele haben das wohl dann schon gelesen um diese Zeit?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Kommt nicht wieder vor, versprochen. Warum, kann ich leider auch nicht sagen.
Um auf deine Frage zu antworten ... ich schätze mal so 1-2 ... wenn überhaupt. Aber das mag auch bei mir wohl an der Uhrzeit liegen ... nur komme ich gerade nicht los soviel Interessantes hier Wie gesagt. Kommt nicht wieder vor.