Ich hab das Gefühl, das hier könnte was ganz Besonders werden. Etwas, auf das man sich einlassen muss, dem man Zeit geben muss. Und in dem man ganz tief versinken kann.
Noch zwei Mal schlafen

Yaihhhiiii...eve. hat geschrieben:Noch zwei Mal schlafen
Adrian Chmielarz hat geschrieben:Pre-load of The Vanishing of Ethan Carter should start a few hours before tomorrow's release. 4 GB download, 10 GB decompressed.
Danke für die Info. Stört mich nicht, gibt genug anderes zur Zeit, nur Bescheid zu wissen ist schon mal schöner.Haruspex hat geschrieben:anscheinend ist die PS4 übertragung erstmal pausiert ... das kann noch dauern.
QuelleThe plan was to release at 7pm Warsaw time (10am Valve time). Doing what we can but we might be a few hours late.
Das lässt doch hoffen. Ich tippe, das kommt pünktlich um sieben!User: Why not release as is & let us decide if the 0.01% affects us or not helps you beta test as well. It seems strange to delay at the last minute for such a minor bug when others release games in far worser states!
AdrianChm [Entwickler] Vor 1 Stunde
We know, but this is a highly immersive game and the bugs stick out more than in a "regular" game. But we're slowly wrapping it up here
Was aber immer noch besser wäre als jenes Spiel welches jedes Jahr zu Halloween erscheinen soll.Vainamoinen hat geschrieben:Hört sich eher so an, als sind sie heute erst ins Beta-Stadium gekommen.