Neue Infos zu The Last Crown?
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Müsste ich wetten, würde ich mein Geld auch eher auf The Last Crown setzen *g*
Shiny.
- Möwe
- Rabenseele
Da, ein neuer Blogeintrag. Mit vielen interessanten Details.
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... s-and.html
Und sehr motivierend, finde ich.
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... s-and.html
Und sehr motivierend, finde ich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Liest sich so, als käme die Fertigstellung des Spiels endlich voran. Das freut zu hören. Vorfreude soll zwar die schönste Freude sein, aber alles hat Grenzen.
"The Lost Crown" ist ein wunderbares Spiel; vom Nachfolger erwarte ich das auch. Der Umfang scheint jedenfalls recht, äh, umfangreich zu sein. Länger als der erste Teil ist mal eine Ansage. Da kann man echt nicht meckern. Besonders freut mich aber: "Most of the adventure is set in Saxton". Das ist toll. Denn durch Saxton bin ich unheimlich gerne gezogen. Gegen "spooky bits" habe ich auch nichts einzuwenden.
Dem Erscheinen der Fortsetzung sehne ich wirklich schon entgegen. Vielleicht ist es ja wirklich demnächst so weit. Und damit bin ich wieder da, wo ich angefangen habe: bei der Vorfreude. Mist.
"The Lost Crown" ist ein wunderbares Spiel; vom Nachfolger erwarte ich das auch. Der Umfang scheint jedenfalls recht, äh, umfangreich zu sein. Länger als der erste Teil ist mal eine Ansage. Da kann man echt nicht meckern. Besonders freut mich aber: "Most of the adventure is set in Saxton". Das ist toll. Denn durch Saxton bin ich unheimlich gerne gezogen. Gegen "spooky bits" habe ich auch nichts einzuwenden.

Dem Erscheinen der Fortsetzung sehne ich wirklich schon entgegen. Vielleicht ist es ja wirklich demnächst so weit. Und damit bin ich wieder da, wo ich angefangen habe: bei der Vorfreude. Mist.

- k0SH
- Zombiepirat
*kicher*Vielleicht ist es ja wirklich demnächst so weit
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- ..eve.
- Logik-Lord
Ich bin ein bisschen verwirrt. In dem von Möwe verlinkten Blogeintrag schreibt Boakes:
Wie gesagt, ich bin verwirrt. Kann mich bitte jemand aufklären [-o<
Heisst The Last Crown jetzt Blackenrock? Ich habe das immer als ein ganz anderes Spiel wahrgenommen (und war das nicht von Matt Clark?). Wenn es aber ein anderes Spiel wäre würde ja bedeuten, er hätte mit The Last Crown noch gar nicht angefangen (pre-prod)?! Aber wieso spielt dann alles in Saxton?It's been a funny year, so far. I wanted to get so much done in 2014; there are at least 2 games on the back burner, one in pre-prod and Blackenrock nearing completion.
Wie gesagt, ich bin verwirrt. Kann mich bitte jemand aufklären [-o<
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- axelkothe
- Adventure-Treff
Es soll jetzt wohl 4 Teile in der Crown-Reihe geben, wenn ich das richtig verstanden habe: The Lost Crown, The Lost Crown: Blackenrock, The Last Crown und The First Crown.
Blackenrock sollte wohl mal so ein kleines Zwischenspiel werden, dass den Fans die Wartezeit auf Last Crown versüssen sollte. Das ist dann aber immer größer geworden und inzwischen ein vollwertiges Spiel...
Das Spiel von Matt Clark heißt Bracken Tor...
Blackenrock sollte wohl mal so ein kleines Zwischenspiel werden, dass den Fans die Wartezeit auf Last Crown versüssen sollte. Das ist dann aber immer größer geworden und inzwischen ein vollwertiges Spiel...
Das Spiel von Matt Clark heißt Bracken Tor...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- k0SH
- Zombiepirat
*kicher*dass den Fans die Wartezeit auf Last Crown versüssen sollte
.
.
.
.
.
- ..eve.
- Logik-Lord
Danke, Axel. Wenn das so ist, dann Gekicher +1. ( ...pre-prod! PRE-PROD!!! ... )
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Haruspex
- Tastatursteuerer
pre-prod

Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
-
- Profi-Abenteurer
Halloween steht vor der Tür - und nichts Neues von der verlorenen Krone und Bracken Tor ? 

- Neptin
- Rätselmeister
So was Nichtiges wie die Spieleentwicklung würde Jonathan bei seiner Freizeitgestaltung stören. Na du nun wieder 

-
- Hobby-Archäologe
naja solange kein publisher geld in die hand nimmt und die entwicklung vorab bezahlt, bleibt das ganze nicht mehr als ein hobby-projekt. da bleiben verzögerungen nicht aus.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Man schleppt sich so von Jahr zu Jahr und ich frage mich ob es hierzu mittlerweile etwas Neues gibt?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-
- Logik-Lord
Der Blog weiter oben sagt: NEIN
Also ich hoffe ja auf Halloween 2015!

- Möwe
- Rabenseele
Auf Twitter bekommt man manchmal mit, dass er an etwas arbeitet oder etwas zum Spiel gehörendes fertig gestellt hat. MACHEN tut er schon etwas, bloß in seinem Tempo.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner