Ansonsten ist doch schon längst bekannt, dass es es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk
Man darf es ja nich verraten, aber eigentlich ist es der einzig wahre Grund dieser Playthroughs, einen Laufsteg für Smilies zu bieten...Casaplanca hat geschrieben:Bin grad mal am staunen, was ihr alle für tolle Smilies hier habt
Beide haben die Klappe zu weit aufgerissen: Bob beim Hintergehen von Kollegen, Tom beim Cheffe.Loma hat geschrieben:Die etwaige "moralische" Botschaft dieses Spieles ist eigentlich schon sehr fragwürdig oder?
Ich meine, egal ob du ein Arschloch (Bob) oder ein netter Mensch (Tom) bist, am Ende macht's keinen Unterschied... *philosophisch stürmisch dreinblick*
Aber Tom hat es gut für alle gemeint, und Bob war nur egoistisch unterwegs... Bei Bob war ja auch keiner soooo extrem geschockt, klar, er hat sich über das ganze Büro verteilt, aber die Reaktionen bei Tom waren emotionaler...Möwe hat geschrieben:Beide haben die Klappe zu weit aufgerissen: Bob beim Hintergehen von Kollegen, Tom beim Cheffe.Loma hat geschrieben:Die etwaige "moralische" Botschaft dieses Spieles ist eigentlich schon sehr fragwürdig oder?
Ich meine, egal ob du ein Arschloch (Bob) oder ein netter Mensch (Tom) bist, am Ende macht's keinen Unterschied... *philosophisch stürmisch dreinblick*
Und beiden wollten jemanden verraten: Bob alle seine Kollegen bei jedem Fehler und Tom den Cheffe beim Obercheffe.