Maniac Mansion Mania - FAQ

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Nerd

Re: Maniac Mansion Mania - FAQ

Beitrag von Nerd »

Hallo. Ich finde es her echt klasse. Was habe ich Nächte lang im Internet nach Dingen gesucht, die mir hier wie auf dem Präsentierteller serviert werden. Ich lese mich mit großem Interesse durch eure Treads. Danke
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Maniac Mansion Mania - FAQ

Beitrag von Rayman »

@Nerd: Freut mich das zu lesen.

Unter diesem Link, findest du sogar die offizielle Homepage von Maniac Mansion Mania:

www.maniac-mansion-mania.com

Unter "Community" befindet sich ein Link zum anderen MMM-Forum.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Maniac Mansion Mania - FAQ

Beitrag von Amir »

Hallo,

gibt es überhaupt einen Leiter für MMM? Wenn ja, schreibt mir bitte seinen Namen oder wie ich ihn erreichen kann.

Edit: Es hat sich erledigt, ich hab ihn.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten