Da will ich doch noch so einiges klären mit einem Herrn Dämon oder Frau Grüne Fee

Wo sollte da auch das Problem sein ?Ich glaube, ich habe gerade die bzw. eine Möglichkeit gefunden, wie man tatsächlich ohne Tod(e) die harte Tour erfolgreich überstehen kann.
Erleuchte uns, oh große Loma.Loma hat geschrieben:Ich glaube, ich habe gerade die bzw. eine Möglichkeit gefunden, wie man tatsächlich ohne Tod(e) die harte Tour erfolgreich überstehen kann (und dabei auch alle beteiligten Protagonisten findet).
Ich hatte den Eindruck, wenn man zu früh nach dem Buche grabscht, geht's gerne böse aus.Inventarius hat geschrieben:Du musst ja nur in jeder Situation das richtige tun, oder gibt es hier ein Problem mit dem Buch ?
Vielleicht beides, aber in der Regel ersteres.westernstar hat geschrieben:Heißt das dann, dass mir an der Stelle was fehlt oder spinnt das Spiel und schmeißt mich wahllos irgendwohin?
Ah süß, daß man anscheinend wirklich alles an ihm ausprobieren darf.agentbauer hat geschrieben:Und dein Weg passt, den habe ich so ähnlich auch, außer, dass Du die Glasscherbe auch auf den hardcore weg suchen kannst (dann musst Du Don damit piksen)